Firmware Oero Leak B12 & B01 von Team NFound

@AlcatelOT997D

Handelte es sich nicht da erst um die Beta?
 
Ja, Oreo für das Axon 7 war noch in der Testphase, die noch nicht abgeschlossen war und dann Griff der Bann.
 
Ja deswegen ist es auch klar warum noch so viele Käfer vorhanden waren.
 
@Sunny
Sunny schrieb:
Ich möchte es auch hier noch einmal klar stellen.....
Zu dem Zeitpunkt waren noch Bugs drin, das ist schon richtig und war auch zu erwarten bzw wurde nie abgestritten.
Das der Termin nicht eingehalten werden kann oder wie lange eine eventuelle Verzögerungen dauern würde wurde auch nie gesagt.
Lasst uns die Hoffnung doch jetzt einfach mal nicht aufgeben und bis Ende Sommer abwarten :)

Dann schau doch mal auf die Aussage von @Mario472
Mario472 schrieb:
So gut wie fehlerfrei hätte definitiv länger gedauert als April. Gehen wir davon aus, dass tatsächlich in den nächsten Tagen/Wochen daran weiter gearbeitet wird, vor Ende September wird das mit 'so gut wie fehlerfrei' sicher nichts.
[doublepost=1531594770,1531594538][/doublepost]@BaamAlex
Oreo für das A2017U soll wohl vor dem Bann gerade die Testphase abgeschlossen haben - inwiefern verbugt ???
 
AlcatelOT997D schrieb:
Dann schau doch mal auf die Aussage
Ich kann und möchte natürlich nicht beurteilen ob Marios persönliche Meinung damals auch den Tatsachen und dem letzten Stand der Dinge entsprach.

Edit:
Er wird schon sein Gründe für diese Aussage gehabt haben denk ich

Wie gesagt, ich bin der Meinung das Oreo noch ausgerollt wird.
Ich würde Ende Sommer Anfang Herbst als realistisch betrachten.

Mehr kann und werde ich dazu nicht sagen und finde es auch nicht sinnvoll darüber weiter zu spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ZTE bekannt gegeben hat eine neue Beta zu starten, in der eine aktualisierte Version getestet werden soll (neue Datenschutzrichtlinien der EU), wollte ich nun mal fragen, ob von hier im Forum wieder Leute an dem Beta-Test teilnehmen.
Ich will keine Detail - die dürfen eh nicht genannt werden. Für mich (und alle anderen) sollte aber die Information, dass es hier im Forum aktuell aktive Tester gibt ausreichen, um weiter auf ein nahendes Oreo Updaten zu hoffen. (Weitere Informationen wären natürlich trotzdem nett!)
 
Also ich weiß nach wie vor nix neues.
 
Oreo war gestern, was jetzt zählt ist Pie. :biggrin:
 
@Walkietalkie Aber sicher, offizielles Pie für das Axon 7. :laugh:
Vielleicht Weihnachten, falls Oreo vorher fertig wird (und ich nenne hier kein Jahr). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie
@Mario472 Gleich so optimistisch, wow! Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was kommen wird. Obwohl es im Hinblick auf die Konkurrenz (z. B. OnePlus, deren Geräte von 2016 Pie erhalten sollen) wahrscheinlich nicht ganz unwichtig wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Walkietalkie schrieb:
was jetzt zählt ist Pie.
Fast, was jetzt zählt ist Treble.
Alles andere kommt dann von alleine :)
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer und Xanoris
Bzgl der Beta oero, ich habe die letzte version jetzt von Oero, zum Testen wenn der Test bzgl Bugs usw nix gravierendes sein sollte, wird das Offizielle Update raus gegeben für alle.
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer, Walkietalkie, AlcatelOT997D und 4 andere
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da wollen wir doch mal ALLE hoffen, dass die Entwickler/Programmierer von ZTE sauber und anständig Oreo programmiert und die Betatester ordentlich die bisherigen Betas getestet und ihren Einfluss dadurch auf die Umsetzung nehmen konnten.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, ChrisFeiveel84 und Sunny
Und was mindestens genauso wichtig ist, wenn Oreo released wird nicht so wie bei Nougat die Beta dann freigegeben wird.:lol::lol::laugh::laugh:
 
Zur Info: in China ist heute Feiertag und nächste Woche die ganze Woche. Möglich also, dass auch in Shenzen ein paar Leute Urlaub haben.
 
Nix Feiertage :crying:, die hatten während des Banns genug "Feiertage" (freie Tage). :D
 
Genau das habe ich mal irgendwo gesagt, aber das sieht ZTE anders. Seltsam...
 
Weiß einer unserer Betatester, ob man von Oreo ggf. genauso wieder auf Nougat downgraden kann, wie von Nougat auf Marshmallow? Für den Fall der Fälle.
 
@AlcatelOT997D
Ja das geht natürlich, aber dazu gebe ich euch schon noch die passende Info dazu :).
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Rock-Opa, AlcatelOT997D und eine weitere Person
Worauf warten wir hier eigentlich, Oreo 8.0 oder 8.1 ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
934
Walkietalkie
W
S
  • silmaril42
Antworten
15
Aufrufe
2.483
Marcel2580
M
R
Antworten
10
Aufrufe
3.700
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten