Firmware Oero Leak B12 & B01 von Team NFound

Es wird wohl 8.0.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Midschy und kevte89
Oero 8.0
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Midschy und Xanoris
Du kannst doch nicht 8.1 Anfang Oktober 2018 von ZTE erwarten... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Tja, sowie es damals hieß das O für das Axon 7 kommt, war die Rede von 8.0, weil man wegen der Anpassung von 7.1.1 erst einmal auf 8.0 gehen müsste.
Versteht ich zwar auch nicht, da 8.1 nur Erweiterungen und Fehlerbehebungen beinhaltet, aber naja, die Programmierer/Entwickler werden hoffentlich schon wissen, was sie da machen.
Nur seltsam, dass man mit der Ankündigung von O für das Axon 7 schon mit der Entwicklung des Blade V9 Zugange war, welches dann Ende Februar 2018 auf der MCW 2018 in Barcelona mit Android 8.1 vorgestellt wurde.
 
@kevte89 du bist doch beta Tester für Oreo, gibt es schon Neuigkeiten die du verraten darfst.
 
@FlyingHorse
Also ich kann euch sagen, ich mache gerade eine umfrage für ZTE wo die stärksten fehler sind die gemeldet werden sollen keine kleinen, sage ich mal.
das läuft jetzt 1 woche weil in china gerade Feiertage oder urlaub ist :D.
und dannach wird oero Veröffentlicht.
Versprochen
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, FlyingHorse, Xanoris und eine weitere Person
Aber bitte erst, wenn vorallem die groben Schnitzer ausgemerzt sind. Am Besten gar keine, auch keine kleinen Unschönheiten. :rolleyes2: Perfekt soll Oreo für's Axon 7 sein. :thumbsup:
Ach ja, was hätten wir dann hier uns noch über was zu unterhalten. :confused2: Wäre dann auch Mist. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@AlcatelOT997D
Ganz genau es müssen fehler sein, damit alle was zu Markern haben, und damit es up to date bleibt;).

Ne spaß es ist doch immer so z.b Android 5-6, 6-7 oder 7-8 es gab immer was zu beanstanden, daher muss auch net Oero perfekt sein.
 
Tja @kevte89 , dann hast du versagt. :crying:
Geteert & gefedert wirst du dann. :D-old
 
@AlcatelOT997D ach komm ich nutze die Beta nicht im vollen Umfang halt die täglichen dinge wie kamera, Google usw der rest ist extra XD.
 
Du hast bis zum Schluss von deutscher Seite daran mitgewirkt. :thumbsup: Andere sind vorher ausgestiegen, weils denen zu brenzlig wurde. :blink: Also müssen wir doch einen Schuldigen haben. :D-old
Ach, kannst auch gegen steinigen tauschen. :scared: :D-old
 
@kevte89 Dann teilen wir uns das. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
(dann testen wir mal weiter ;))
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und kevte89
@JoyLancer Ganz genau ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer
Jetzt bloß keine Sorge, bevor du/ihr heute oder kommende Nächte nicht mehr ruhig schlafen könnt. Notfalls einfach untertauchen oder auswandern. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@AlcatelOT997D
Die haben igge net, haha
 
Haha, oder bei ZTE anfangen, dann findet Dich auch keiner mehr. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, JoyLancer und kevte89
Falls ich mal nen neuen Job brauche :1f602:
 
Wie sieht es denn bei den Testern mit der Akkulaufzeit aus, gibt es da Fortschritte zu B10/B12 ?!

lg zaph
 
In welcher Richtung - schlimmer!?
 
@kevte89 habe gelesen das Oreo erst im November kommen soll.
Kannst du das Bestätigen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
929
Walkietalkie
W
S
  • silmaril42
Antworten
15
Aufrufe
2.483
Marcel2580
M
R
Antworten
10
Aufrufe
3.696
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten