Firmware Seit B05 Update keine Mobilen Daten mehr

M

Monster09

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich habe Gestern das 1.2.0B05 Update OTA runtergeladen und seitdem gehen die Mobilen Daten nicht mehr. Einstellungen passen alle, Wlan geht auch. Ein/Ausschalten hilft leider nichts. Hat jemand vl. eine Idee?
Denkt ihr auf die B04 downgraden oder auf B06 upgraden könnte helfen?
Danke und LG!
 
@Monster09
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Hast du es mal mit einem Whipe Cache und Dalvik probiert oder die Einstellungen für mobile Daten zurückgesetz/eingestellt?
Sollte das nicht helfen, würde ich es mal mit einem Downgrade versuchen.
Und ganz wichtig, immer schön "sauber" neu installieren. Keine "Dirty Flashs"
 
Richtigen APN eingestellt?
 
Danke für die schnellen Antworten! Die alte APN löschen und neu eingeben war der richtige Tipp, jz geht wieder Alles!
:)
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und borisku
hi, ich bräuchte die apn Einstellungen die für hot hinterlegt gehören aber der zte-link geht nicht mehr :(

könnte mir jemand bitte in seinem handy nachschauen und einen Screenshot davon schicken.
danke!!!! !
 
Ruf hot an. Die kennen ihre APNs
 
Hi, die APN Einstellungen haben nichts genützt. Ich kann mich erinnen, dass irgendwo beim internet eine Nummer einzustellen war, aber natürlich vorm hardreset vergessen mit das zumerken! :(
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.434
borisku
borisku
T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
581
TERWI
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.312
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten