Firmware Stock B05 ist da

raver21107 schrieb:
Ich habe meins vor 2 Tagen bekommen und bei mir sieht es so aus.
Trauer, dass die Android Sicherheitspatch Ebene immer noch auf Juli 2016 steht....
 
  • Danke
Reaktionen: denaja
Ist bestimmt wieder so ein Update wie die B05 ohne irgendwelche Probleme behoben zu haben.
 
Ich schnall das alles so langsam aber sicher nicht mehr.
 
Mir wurde nur gesagt das die Empfangsleistung verbessert wurde, wenn das wirklich nur das ist, dann sieht man das ZTE wirklich 0 Wert auf das G Modell legt. Allein. der Vergleich zwischen US und G sind Welten , echt zum kotzen so ne scheiße .
 
aa8f3856af23f69a873053e558d0d2b4.jpg
 
MaxRink schrieb:

OTA oder neu gekauftes Gerät?
Über OTA wird es noch nicht angeboten bei mir und auch einen Link zum Factory Image konnte ich bisher nicht finden.
 
@XVIII

ist ein neu gekauftes Gerät
 
OTA ist zur Zeit von ZTE deaktiviert. Du wirst vielleicht warten müssen wie alle anderen auch.
 
Empfangsleistungsverbesserung brauche ich am dringendsten. Und warum soll ZTE noch viel Aufwand in die aktuelle Version stecken wenn Android 7 vor der Tür steht?!?
 
@hwies Weil es sich eigentlich gehört ein direkt zu 100% funktionierendes Gerät auf den Markt zu bringen? Oder bin ich da zu "altmodisch"....früher war das so. Handy gekauft und fertig. Es gab vielleicht mal Content-Updates, aber die Geräte haben einfach so funktioniert wie sie sollen.
 
@staXnet
Dein Einwurf ist berechtigt Du bist nicht zu altmodisch, aber in der heutigen schnelllebigen Zeit ist einfach keine Zeit mehr ein perfektes, ausgereiftes technisches Gerät auf den Markt zu bringen. Die Konkurenz schläft nicht und die Kunden, also wir sind viel zu ungeduldig und immer auf der Jagt nach dem neuesten, schnellsten, besten ausgesttateten Gerät und wenn es dazu noch preiswert ist umso besser.
 
@RE56

Das Problem liegt darin das das G Modell einfach nicht supportet wird wenn man es mit dem US Modell vergleicht. Mir gehts darum fair behandelt zu werden wenn man schon mehr als die in der US zahlt will ich auch verdammt nochmal eine gescheite Softwareentwicklung oder zumindest einen Support .
 
Du hast Recht, aber wir Deutsche sind doch immer die "Dummen" auf der Welt weil wir uns alles gefallen lassen von unserer Regierung der Industrie usw. Schau Dir doch den Euro an, der ist im freien Fall! Dann weißt Du Bescheid wo es in Zukunft lang geht. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir doch ein anderes, wo du fair behandelt wirst. Und wöchentlich Updates kommen ;-) . Meist wird da doch sowieso zu viel geschiss drum gehalten. Erst lange warten und dann tut sich doch nicht viel. Damals beim honor 7 waren alle scharf auf android 6 und wie es kam fragte man sich was denn jetzt eigentlich besser ist. Im grunde nix.
 
  • Danke
Reaktionen: 1prokrastinator
@RE56
Ich hoffe das meinst du nicht ernst.
 
Also den Typ verstehe ich nicht ganz. Merke nicht das es uns in deutschland schlecht geht. Aber vielleicht ist er ja afd Wähler. Man kann sich auch alles schlecht reden lassen. Egal. Ist kein Politik Forum hier. Finde man sollte erst mal abwarten was das update bringt. Dann kann man immernoch heulen.
 
  • Danke
Reaktionen: t2reset und 1prokrastinator
Eh Leute was soll das, fängt jetzt die Hexenjagd wieder statt? Welche Partei ich wähle ist allein meine Sache und meine Meinung lasse ich mir von keinem verbieten, von Euch schon garnicht. Ihr schreibt Euch doch auch Euren Frust über das Axon 7 von der Seele, aber ich finde dieses Handy sehr gut für seinen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01, Busterk, rambus47 und eine weitere Person
Hey komm runter. Es ist OK seine eigene Meinung zu haben. (optimal wenn man sie sich vorher differenziert gebildet hat)Auch hat keiner gesagt, dass wir deine Meinung verbieten. Fühle dich doch nicht gleich angegriffen. Wenn du möchtest, dass man deine Meinung akzeptiert, sollte man auch die Meinung anderer akzeptieren. Sonst kommt das so à la lügenpresse: meine Meinung ist richtig und wer etwas anderes behauptet lügt. (auch wenn du es nicht unbedingt so meinst) Das hier ist kein politikforum, deswegen kannst du mir ja deinen Standpunkt per Nachricht näher erläutern. Auch würde mich interessieren, welche Quellen du hast.

Und jetzt lasst uns hier im Forum wieder an gemeinsamen Erfahrungen, Lösungen und Tipps arbeiten.

MfG, 1prokrastinator
 
Ich habe lediglich Engelsprite geantwortet weil er meiner Meinung nach Recht hat und ich habe das auch begründet und wer sich öfter mal den Dollar Euro Kurs anschaut der wird schnell merken warum wir im Preis- Leistungsverhältnis so oft benachteiligt werden gegenüber den Amis und das sogar von der innländischen Wirtschaft. Stimmt Politik gehört hier nicht hier her, aber es war im Zusammenhang auf den Post von Engelsprite gerechtfertigt. Ich hätte auch lieber die U-Version gekauft, aber ich lebe nun mal auf der anderen Seite des großen Teiches. Ob es die falsche Seite ist kann ich nicht sagen, ich war noch nicht in den Staaten. Ich bin ja auch leider auf der falschen Seite der innerdeutschen Mauer geboren und lebe und arbeite hier seit gut 60-zig Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelsprite
Kann es nicht sein, dass wir hier in Europa einfach die höheren Standarts haben? Und deswegen alles dreifach überprüft werden muss. Ich denke wir haben relativ hohe Ansprüche. Es gibt denke ich auch ein eigenes Entwicklerteam für die g Version? Ich wollte nur mal eine mögliche andere Seite aufzeigen;). Und soweit ich weiß gibt es in der u Version keine 3 Jahre VIP Garantie. Die Leistungen die ZTE einem da gibt sind echt grandios^^.
Mein Glas bleibt halb voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u und Insel01

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
410
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.604
salza
S
Zurück
Oben Unten