Firmware Stock B09 ist da

Habe grade B09 von SD Karte installiert. Bin mal gespannt :D
Hat mal geklappt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGSler1984
muss ich vor installaton die update.zip datei entpacken?
mfg
 
denf schrieb:
muss ich vor installaton die update.zip datei entpacken?
mfg
Nein, auf gar keinen Fall, sonst findet dein Handy das Update nicht.
 
Die update.zip aus dem heruntergeladenen und entpackten zip-Paket nicht.

/edit: zu spät


Gruß Kai
 
Die Muss Entpackt werden wenn es ein sd Karten Update ist
 
...definitiv nicht
 
OK ich musste sie entpacken und das Entpackte Kopieren in die inneren Speicher .
 
Mein Gerät zeigt an, dass B08 die aktuelle Version ist.
 
Mal einfach gesagt....
Das Downloadpaket selbst muss ausgepackt werden.
Die Update.zip, die man dadurch erhält, muss so, wie sie ist, in das Stammverzeichnis des Telefons kopiert werden.
Den Rest kapiert das Telefon dann schon.
 
Es gibt doch schon b09
[doublepost=1483470490,1483470441][/doublepost]Richtig
 
Ich habe dadurch mein axon 7 mini mit Bild Nummer 09 selbst geflasht hatte vorher b02
 
Bei der Suche nach einem Update erhalte ich die Meldung daß das System aktuell ist mit Version B08.
 
12pepe34 schrieb:
Bei der Suche nach einem Update erhalte ich die Meldung daß das System aktuell ist mit Version B08.

Der Thread heißt B09 FULL-ROM und im Startpost ist der Link zum Download. Und nirgendwo wurde geschrieben, dass es eine OTA geben würde...
 
Einige haben sie geflasht
[doublepost=1483473157,1483473003][/doublepost]Auf Seite 3 Mozart 40 zB.
 
@XVIII Screenshot_2017-01-03-22-34-00.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Illforte und Master SeCo
Endlich mal einer, der darauf eingeht, dass diese B09 eine spanische Version ist...
 
Die Antwort ist für mich relativ sinnfrei, wenn mit B09 die deutsche Lokalisierung verbessert wurde. Ich glaube einen Spanier wird das nicht interessieren. Also gehe ich davon aus, das die Entwickler der ROM sich schon was dabei gedacht haben.


Gruß Kai
 
Also ich habe auch die B09 geflasht, und ich bin voll Zufrieden. Stromverbrauch ist gesunken, GPS geht, Wlan und Datensymbol wechseln nicht mehr, und die Übersetzung wurde leicht verbessert.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
408
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
S
  • silmaril42
Antworten
15
Aufrufe
2.483
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten