Firmware Update Stock B04, Installation fehlgeschlagen

Ich hatte schon immer zte Launcher , liegt also nicht unbedingt an nova .
 
Es hat tatsächlich geklappt! Endlich!
Habe zuerst vorsichtshalber den Nova Launcher deinstalliert. Da ich den lediglich runtergeladen, aber nicht eingerichtet hatte, war das kein Problem für mich. Hatte eh den ZTE Launcher eingerichtet.
Danach die SD Karte und die Simkarte raus. Anschließend das Axon ans Ladegerät angeschlossen, hochgefahren und das Update runtergeladen.
Dann den Countdown runter zählen lassen und automatisch installieren lassen. Es hat reibungslos geklappt! [emoji106][emoji16]
Aber keine Ahnung woran es letztendlich gelegen hat!
Dankeschön für alle eure konstruktiven Postings!
Zusammenarbeit hilft immer! [emoji6] [emoji106]
d0d0195e46b8d3a36d9374c8fbe3682d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elenco
Dieser Stress ist mir Gott sei Dank erspart geblieben. Update beim ersten Anlauf geklappt und mein Axon 7 läuft jetzt auch ohne den befürchteten Werksreset wieder ganz normal.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.584
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
805
beg1nner
B
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Zurück
Oben Unten