Ansicht Querformat, Rotation

S

sdoubleu

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Einstellung, wo ich in OSMand+ die Ansicht so einstellen kann, wenn ich das Smartphone/Tablet in Querformat drehe, dass sich die App und die Anzeige auch mit in die Queransicht dreht. Bei allen anderen Apps funktioniert das, nur bei OSMand nicht. Gibt es diese Funktion gar nicht oder ist diese einfach nur sehr gut irgendwo in den Einstellung versteckt, denn ich habe sie noch nicht entdeckt.
Die Funktion am Handy ist eingeschaltet.
 
Einstellungen -> Profil auswählen -> Allgemeine Einstellungen -> Bildschirmausrichtung -> Gleich wie Gerät

Das für alle verwendeten Profile einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: sdoubleu
Hab es gefunden. Vielen Dank!
Da haben es die Entwickler aber sehr tief vergraben.
 
Ich hätte es auch in die allgemeinen Einstellungen verfrachtet und nicht in die Profileinstellungen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
5.745
HaJoHausB
HaJoHausB
robertnac
  • robertnac
Antworten
4
Aufrufe
2.120
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten