kostenplichtiger OsmAnd Version

W

wanderfex

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einigen Wochen nutze ich osmAnd für Wander- und Radtouren.
Nachdem ich erst mit der Free Version Erfahrungen gesammelt habe kaufte die kostenpfichtige App.

Daraufhin löschte ich vor einigen Tagen die App der Free-Version. Nun komme ich nicht mehr auf die Startseite und kann auch keine neuen Routen eingeben. Benötige ich beide Versionen? Kann mir einer einen Tipp geben?



Danke im Voraus
 
Im Zweifel deinstallierst Du die Kaufversion von Osmand auch und installierst nur diese dann neu. Denn es ist so: Wenn Du im Google Store eine App kaufst, darfst Du sie auf beliebig vielen Geräten unter dem Google Konto installieren.

Beispiele:
- Meine Frau bekam ein neues Handy. Ich habe dort unter unserem Google Konto Osmand ohne Probleme installiert (nur die Kaufversion)
- Die neueste Version 2.0 konnte ich bei mir erst nach Deinstallation von 1.9.5 installieren. Kein Problem.

Installiere also im Zweifel alles neu. Das gilt auch für andere Apps aus dem Google store.
 
Hallo Stempel,

danke für die Hilfe.
Der Tipp war genau richtig.
beim ersten Versuch hatte ich nicht den erhofften Erfolg. Vor dem Zweiten habe alles, auch die gespeicherten Karten und ausgearbeiteten Routen gelöscht und danach die App unddie Karten wieder installiert.
Jetzt kann ich wieder Routen planen. Es fehlt jedoch die übersichtliche OsmAnd Startseite mit den Butten, Karte Favoriten, Such und Einstellungen.
Eventuell werde ich nochmals einen Versuch starten.
 
wanderfex schrieb:
Jetzt kann ich wieder Routen planen. Es fehlt jedoch die übersichtliche OsmAnd Startseite mit den Butten, Karte Favoriten, Such und Einstellungen.
Die gibt es in der gerade rausgekommenen v2.0 leider nicht mehr.
 
Danke Lenoid
für die schnelle Antwort.

Schade das die Startseite jetzt fehlt.


wo kann ich den Butten "Danke" anklicken?



Mit freundlichen Grüßen

Wanderfex
 
Bedanken kannst du dich leider erst ab 10 Beiträgen.
Wenn du die alte 1.9.5+ willst schreib den Entwicklern oder schau mal bei F-Droid nach.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
354
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
461
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
2
Aufrufe
321
schdrag
S
Zurück
Oben Unten