Suche Osmand+ - Keine Karten in Kartenverwaltung zum downloaden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Osmand+ - Keine Karten in Kartenverwaltung zum downloaden im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
A

Andara2016

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe gerade Osmand auf meinem neuen Handy installiert und im Menu Kartenverwaltung wird keine einzige Karte zum Download angezeigt.
Mit der Suche finde ich nur Sprachpakete, und selbst davon nicht viele.

Woran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe

Es ist wohl eher ein Problem mit dem W-Lan. Als ich Osmand gestartet hatte, tat es plötzlich nicht mehr, lief aber noch kurze Zeit fü andere Programme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Wenn Du binnen Minuten noch etwas zu deinem Beitrag im Forum hinzufügen möchtest, benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion, so vermeidet man Doppelpost (Forenregeln!) - Danke!

Die Kartenverwaltung, im speziellen das Herunterladen von Karten bei OSMand funktioniert bei mir auch nicht immer zuverlässig, vor allem wenn es im Hintergrund Karten herunterladen soll. Ich sehe das dann daß der Traffic-Monitor kein Verkehr mehr anzeigt, und wenn ich zurück zu OSMand kehre, wandert der Balken, aber nix wird heruntergeladen...
Ich gehe dann oft nochmal den Weg, als würde ich eine neue Karte aussuchen, und lasse die dann im Vordergrund herunterladen, während ich nichts mit dem Smaatfohn mache...
 
T

TreckiRad

Neues Mitglied
Hallo Moderatur,
bin Neu hier. Leider finde ich mich noch nicht zurecht.
Wo finde ich hier den Meüpunkt:
Neues Thema
erstellen,
TreckiRad
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Gehe zurück zu "Osmand" (oder in das jeweilige Unterforum, wo Du das Thema erstellen willst). Dort findest Du die entsprechende Schaltfläche:
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Osmand+ - Keine Karten in Kartenverwaltung zum downloaden Antworten Datum
3
5
12