sat-einstellung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sat-einstellung im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
toeften

toeften

Neues Mitglied
hallo
hab mal ne dumme frage:kann man das navi so einstellen das man häuser-strassen usw. in echt sieht heisst wenn ich meinen standort habe das ich dann auch das nachbarhaus sehe??wenns net geht kein ding wenns zu blöde frage ist einfach wegmachen.....


mfg.toeften
 
toeften

toeften

Neues Mitglied
Hat denn keiner eine idee????
 
Andreas X

Andreas X

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin toeften,
du drückst dich da allerdings etwas unklar aus ...

* wenn du eine Art 3D-Ansicht meinst, -die gibt es bei OsmAnd nicht ! Die OSM-Karten kannst du immer nur in der Draufsicht betrachten, bzw. mit ihnen navigieren.
* willst du die Darstellung wie in Google Earth, musst du die Karten-Darstellung ändern und Microsoft-Earth-Kachelkarten aktivieren, (ggf. als Overlay erlauben). Das sollte man aber des Datenverbrauches wegen nur mit WLAN tun.
Alternativ lässt sich die Karten-Ansicht auch für eine Offline-Benutzung herunterladen, benötigt aber sehr viel Speicherplatz.

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
toeften

toeften

Neues Mitglied
moin andreas das war genau das was ich gesucht habe nur in english ist das nicht so gut aber egal DANKE

mfg.toeften:thumbsup: