1. Advents-Gewinnspiel: Teilnahmethread

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Über diesen Thread könnt ihr an unserem aktuellen Advents-Gewinnspiel teilnehmen:
Advent, Advent: Wir verlosen zu jeder neuen Kerze am Adventskranz ein Smartphone für euch

Es gelten die im Link genannten Teilnahmebedingungen (hier klicken).

Diskussionen zum Gewinnspiel sind in diesem Thread explizit nicht erwünscht, da sonst die Gewinnermittlung für uns unnötig schwer wird.

Deshalb postet hier bitte also nur 1x, denn jeder doppelte Post wird zur Wahrung der gleichen Chancen für alle anderen gelöscht.

Sollte irgendjemand an unserem Gewinnspiel etwas auszusetzen haben, tut dies bitte per Email an info@android-hilfe.de oder per Post an die Adresse des Website-Betreibers.
Eine Diskussion findet in diesem Thread hier nicht statt. Nur eine Teilnahme am Gewinnspiel.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aalfred, PurpleHaze, feuerossi und 12 andere
Dabei
 
Tolle Idee, auf jeden Fall einen Versuch wert
Könnte es wirklich sehr gut gebrauchen
Ich drück mir die Daumen
 
Bin dabei. :)
 
Pech Sunny [emoji23]
Nehme ich schon [emoji12]
Dabei
 
Angemeldet!
 
Auch wieder dabei!
 
Da mache ich gerne mit. Vielen Dank! :thumbup:
 
Hallo Liebes Androidhilfe Team, ich bin gerne mit an Bord beim Advents GEWINNSPIEL :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Bin dabei
 
Bin dabei...
 
Immer gerne :)
 
Dabei
 
habe zwar letztes Jahr schon gewonnen: aber leider konnte die Freude nicht lange anhalten: probiere es deshalb wieder neu
 
don_giovanni schrieb:
Hallo zusammen!

Über diesen Thread könnt ihr an unserem aktuellen Advents-Gewinnspiel teilnehmen:
Advent, Advent: Wir verlosen zu jeder neuen Kerze am Adventskranz ein Smartphone für euch

Es gelten die im Link genannten Teilnahmebedingungen (hier klicken).

Diskussionen zum Gewinnspiel sind in diesem Thread explizit nicht erwünscht, da sonst die Gewinnermittlung für uns unnötig schwer wird.

Deshalb postet hier bitte also nur 1x, denn jeder doppelte Post wird zur Wahrung der gleichen Chancen für alle anderen gelöscht.

Sollte irgendjemand an unserem Gewinnspiel etwas auszusetzen haben, tut dies bitte per Email an info@android-hilfe.de oder per Post an die Adresse des Website-Betreibers.
Eine Diskussion findet in diesem Thread hier nicht statt. Nur eine Teilnahme am Gewinnspiel.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
bin dabei
 
gerne dabei :) .... wie immer
 
Bin natürlich dabei... :thumbsup:
 
dabei
 
Ich bin dabei
 
Auch dabei
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
132
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.259
eagleheart1003
E
Zurück
Oben Unten