Oukitel K8000 Wird es Android 8 per OTA geben?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Gibt es für das K8000 auch normale Hersteller Updates auf Android 8?
Ich finde dieses Telefon sehr interessant, aber möchte nicht unbedingt Routen und Flashen.
 
kessiyean schrieb:
Gibt es für das K8000 auch normale Hersteller Updates auf Android 8?
Ich finde dieses Telefon sehr interessant, aber möchte nicht unbedingt Routen und Flashen.
Also ich glaube da eher nicht dran. Eher schmeißen die ein neues Gerät auf den Markt was dann vielleicht Oreo bekommt. Mal abwarten, derzeit läuft V13 vom 27.Okt 2017 drauf, wenn nach einem Jahr nix passiert, war's das dann wohl.
 

Ähnliche Themen

rootonator
  • rootonator
Antworten
0
Aufrufe
1.160
rootonator
rootonator
S
Antworten
2
Aufrufe
941
st13
S
S
  • stw500
Antworten
2
Aufrufe
692
stw500
S
Zurück
Oben Unten