OUKITEL U13: Allgemeine Diskussion

Ich finde das vierte Bild mit der Hosentasche gut gemacht ... 5,5" und dann könnte ich theoretisch 2 Stück nebeneinander in die Jeanstasche stecken? Die Chinesen scheinen größere Taschen zu haben, als ich bisher dachte :lol:
Von dem Fake-Foto mal abgesehen, finde ich das Gerät durchaus interessant :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das scheint wirklich die Hosentasche von Hagrid zu sein :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
bereits im Juli wurde darüber berichtet, zum damaligen Zeitpunkt war die Veröffentlichung noch als U13 Pro geplant:

Oukitels Flaggschiff U13 PRO mit 16MP Kamera und 64GB ROM kommt im August auf den Markt

Mein Thread wird fortlaufend mit aktuellen News aktrualisiert.
Der angestrebte VK Preis soll bei 199$ liegen.

Hier die, zum Teil schon bekannten, Fotos des U13:

U13 PRO.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
308
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
208
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
264
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten