K10000 Pro Ladekabel mit Magnet

swissparelli

swissparelli

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen
Bei unserem K100000 pro klemmt die USB-Ladebuchse etwas (sie scheint innwendig etwas verzogen zu sein). Um sie zu schonen, habe ich mir gedacht, ich besorge mir ein Ladekabel mit magnetischem Clip. Dann muss der Stecker nicht immer ein- und ausgesteckt werden. Da die Buchse ja aber tiefer ist als beim normalen Micro-USB bin ich einfach nicht fündig geworden. Soviel ich weiss, müsste der Stecker ja 9mm Tiefe haben. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
 
Du hast schon den USB-C Stecker benutz! Gell
 
Ist kein USB-C, sondern ein Micro-USB aber tiefer wie bei einem Outdoorhandy!
 

Ähnliche Themen

VDevil85
Antworten
1
Aufrufe
472
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
818
Digihero
D
A
  • alne2000
Antworten
0
Aufrufe
805
alne2000
A
Zurück
Oben Unten