U15S Kein mobiles Internet

K

klotz

Neues Mitglied
2
Ich habe ein U15S nachdem ich es auf Werkszustand zurück gesetzt habe. Ist bei der Neuinstallation kein mobiles Internet möglich.
Bei den Einstellungsdaten meines Anbieters O2 Meldung Browser Meldung: Nicht unterstützt.
Hat jemand eine Idee wie ich mobiles Internet bekomme?

Gruß Michael
 
Zuerst in den Einstellungen schauen ob überall die Datenverbindung aktiviert wurde. Das findet sich sowohl bei der Datenverbrauchsanzeige / Datennutzung, als auch in den SIM-Karten Einstellungen. Zudem muss bei o2 am besten auch das Datenroaming an sein.
Wenn dann immer noch nichts funktioniert, solltest du schauen ob ein APN/Internetzugangspunkt angelegt wurde. Wenn dieser fehlt, leg eine neuen an
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Bei den Einstellungsdetail steht:
Anwendug Browser:
nicht unerstützt
AnwendungAccess PointName:
Name: O2 web VV con
APN: Internet
APN-Typ: default
Wo sollte ich noch was nachschauen bzw eistellen?
[doublepost=1498928675,1498928543][/doublepost]Wenn ich die angepasste Installation Browser ausführe kommt die Meldung
Installationsbericht
Browser: fehlgeschlagen
[doublepost=1498929387][/doublepost]Danke für die Hilfe ich bin jetzt nocheinmal alles durchgegangen jetzt funktioniert das mobile Internet.

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.813
fofomon
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.395
race13
R
Zurück
Oben Unten