Grüne LED blinkt permanent im Standby

Ronus

Ronus

Neues Mitglied
3
Hi,
gibt es eine Bedienungsanleitung in englisch oder deutsch für das Oukitel U20 pro?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Bei standby pulsiert die grüne LED ununterbrochen!
Gruß.
Ronus
 
Hi, habe noch keine gefunden. Wird ja selbst auf der HP von Oukitel nicht angeboten.
Ich habe inzwischen 5 Geräte gerootet unf TWRP installiert.
Bei 2 weiteren Geräten habe ich die Werkssoftware neu geflashed, weil die nach Systemupdate probleme machten.
Ich diese Funktion deaktiviert. Wird vielleicht nur interessant wenn ein Android update auf 7 kommt.
Eine pulsierende LED-Leuchte hatte ich noch nicht.
Momentan seh ich nur ein Neuflash als Möglichkeit das eventuel zu ändern. Wenn es aber dir den Akku nicht leer macht,
und du sonst keine Probleme hast, würde ich dir raten es einfach so laufen zu lassen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert. Gruß, Miss Montage
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Gerät inzwischen einem Freund zur weiteren Untersuchung weiter gegeben. Ich bekomme es am nächsten Wochenende zurück und melde mich dann gleich, insbesondere in Bezug auf die LED.
Gruß.
Ronus
 
Man kann die led ausschalten und mir ist aufgefallen egal welche benachrichtigungen in der leiste stehen blinkt die led dann.
 
Hatte noch weitere Macken entdeckt. Ich habe das Gerät zurück gegeben, ohne Probleme, und den Kaufpreis erstattet bekommen.
Trotzdem nochmals euch vielen Dank für die Ratschläge.
Gruß.
Ronus
 
Zurück
Oben Unten