Oukitel U20 Plus Review Dual CAM SLR-Modus Quad Core Fingerprint Id LTE - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema geben wir euch die Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzubringen.
 
Dann mache ich mal den Anfang ...

Ich bin vor ca. einem Montag von einem Lumia 640 Windows 10 Phone auf das Oukitel U20 Plus umgestiegen, da Windows Phone einfach am Ende ist. Von dem Preis/Leistungs-Verhältnis bin ich voll und ganz von dem U20 überzeugt! Akkuleistung passt, Kamera passt, Performance und Display sehr gut! In Relation für den Preis von 83€ absolut genial!

Jedoch stören mich die ein oder anderen Software-Bugs, die teilweise schon häufiger verteten sind und hoffentlich von Oukitel behoben werden:

- Akkuanzeige stürzt manchmal von 20-10% direkt auf 1% hinab und bleibt dort für mehrere Stunden
- Display-Treiber verzerrt die unteren paar Pixel und zieht diese in die Länge
- Beim Entsperren wird immer eine Gedenksekunde benötigt
- Netz von O2/eplus setzt aktiviertes Roaming vorraus (wie so viele China-Smartphones)
- Update auf Android 7 wohl sehr unklar

Wenn diese Probleme noch behoben werden, wäre ich mit dem U20 Plus rundum zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ora
Also ich finde dieses phone sehr gut. Für den preis ist es echt Bombe. Display könnte einen ticken heller sein. CPU ist schnell genug aber GPU schwächelt bissel bei spielen. Kamera muss ich sagen finde ich sehr gut. Macht schöne Bilder. Habe jetzt die neuste Version installiert. Internet Empfang muss ich sagen ist auch recht gut. Kann es nur jedem empfehlen. Kleine Software Macken hat es aber die sind okay soweit. Wenn man es gerootet hat geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
539
Burn-Art
B
muugie
  • muugie
2
Antworten
33
Aufrufe
4.123
dobermann24
D
Zurück
Oben Unten