OUKITEL Universe Tap(U8) 4G immer PIN erforderlich

J

JAni1811

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
unser Sohn hat sich dieses Handy im Januar 2016 gekauft. Seit einiger Zeit muss er regelmässig die PIN eingeben, um das Gerät zu entsperren. Das kann sogar mitten in einem Spiel passieren.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke und viele Grüße
Frank
 
Die PIN des Sperrbildschirms oder der SIM-Karte?
Falls PIN der SIM, dann ist diese eventuell defekt oder der SIM-Halter hat vielleicht einen Wackelkontakt.
 
Hallo es ist erst die SIM-Karten-Pin und danach der Sperrbildschirm. Wenn es ein Wackler im Schat ist, kommt man da ran. Der Hersteller will uns für die Reparatur 8 Euro erstatten oder wir können es auch zurcükschicken, aber die Reparatur würde dann sehr lange dauern.
 
Vielleicht hilft schon eine Schicht Tesafilm auf der SIM, damit sie etwas fester sitzt!
Ich übernehme allerdings keine Garantie dafür, kenne den Schacht des U8 nicht, hatte das Problem mal bei einem anderen Handy.
 
Hallo Michael, danke probieren wir heute abend aus
 

Ähnliche Themen

H
  • Hudson-Hawk
Antworten
0
Aufrufe
2.485
Hudson-Hawk
H
s7yler
Antworten
7
Aufrufe
5.045
efox-shop
efox-shop
Dominik79
  • Dominik79
Antworten
10
Aufrufe
2.178
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten