ouya 1_1 nicht flashbar

S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Guten abend zusammen,

Ich habe auch günstig ne Ouya gekauft und bin gerade am flashen, ich möchte allerdings CM11 installieren.

Ich habe mit Kingroot geflasht und dann via adb und sideload cwm geflasht, über cwm dann auch die aktuellste Version.

Jetzt wollte ich wie bei XDA beschrieben das Bootmenü flashen aber ich bekomme die Fehlermeldung "package is for ouya, this device is a ouya 1_1"

Mach ich was falsch oder hat wer nen tipp?

Leider gibt es keine deutsche Anleitung für die Cm und mein Englisch rlist nicht gut genug um alles bei xda zu verstehen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Lg

Edit: Lösung gefunden, nur kurz ausm cwm gehen... Mit der rommanager app kann man ins cwm booten, so ist das sehr komfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CWM Version hast du denn installiert?

Eigentlich steht das wichtigste hier

[ROM] [NIGHTLY] [KitKat] [4.4] CyanogenMod 1… | Ouya | XDA Forums

Als erstes CWM flashen

Danach Bootmenü, CM11, gegebenenfals GAPPS und dann noch die Keylayouts

Um CWM zu installieren braucht man auch keine ROOT Rechte, ich benutze entweder "OneClickRecovery" oder "OuyaSuperscript". Man kann auch die "OuyaToolBox" dazu misbrauchen das OTA einzuspielen und die Ouya wieder in den Urzustand zu versetzen. Mit der "OuyaToolBox" kann man nämlich das CWM Temporär starten und muss es nicht installieren. Theoretich kann man auch CM11 installieren ohne CWM
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.127
gueschmid
G
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.285
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
3
Aufrufe
1.397
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten