Ouya gebrickt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ouya gebrickt im Ouya Spiele Konsole Forum im Bereich Weitere Hersteller.
I

ibaxx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich wollte heute meine Ouya mit cm11 ausstatten.
nun habe ich zunächst cwm installiert, und das ging auch problemlos!

Als nächstes sollte das Ouya bootmenü kommen...
nun hab ich anscheinend das bootmenu drauf, aber auf allen boot optionen kommt nur noch install from zip, wie man es aus cwm kennt.

und über recovery komme ich halt in cwm!

leider habe ich cm11 noch nicht auf dem internen speicher!
adb push hat zwar gewerkelt, aber es kam nix an!
adb sideload hat auch nix geändert!

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hatte das Problem auch schon.

Hier: [Q] Bricked my Ouya - xda-developers

Du mußt den OUYA-ADB-Treiber installieren (ich nusste bei mir die PCI-Kennung verändern in der inf-Datei) udn dann kasst du das ZIP-File in den internen Speicher schieben. Dazu brauchst du das ZIP-File und die Dateien di du zum installieren von CWM benutzt hast.
 
I

ibaxx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

danke für deine Antwort!
leider ist es mittlerweile zu spät! bekomme nur noch einen schwarzen Bildschirm und adb sagt: error! device offline!

Box ist tot!