Ouya kaufen

E

Eregos

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab ein Paar Fragen zur Ouya

1. Wenn ich die Ouya auf der Seite OUYA mit PayPal kaufen würde am 5.7.2013 wann würde die Ouya dann ankommen?

2. Hab irgendwie was von Zollgebühren oder so gehört muss man dann noch was extra bezahlen?

3. Hab auch gehört/gelesen das man wenn man z.B kostenlose Apps runter laden möchte das man auch(!) seine Kreditkarte angeben muss?

Freue mich auf Antworten!

Grüße, Eregos!
 
bis zum 5.7. kannst du sie auch auf Amazon.de kaufen
 
delpiero223 schrieb:
bis zum 5.7. kannst du sie auch auf Amazon.de kaufen

Ja schon leider nicht mit PayPal deswegen frag ich ja auch wegen der Ouya Seite die bieten ja PayPal an.
 
Eregos schrieb:
2. Hab irgendwie was von Zollgebühren oder so gehört muss man dann noch was extra bezahlen?
Ab 150€ Waren gesamtwert, werden zusätzlichen Kosten aufkommen. Bei der Ouya kein Problem. ;) siehe hier
 
Hi,

der OUYA-Game/App-Shop funktioniert auch ohne Eingabe einer Kreditkartennummer - halt nur solange, bis man ein Game/Inapp-Payment nutzen will/muss.
Habe aktuell noch keine Daten eingetragen und habe diverse Games angespielt.
 
kostet das Versandgebühren nach .de bei shop.ouya.tv?
Das wären ja dann nur 74,32€ ( 99$ )
 
Hi,

der Zoll wird bei Auslandslieferungen immer noch die Einfuhrumsatzsteuer (19%) einziehen. Entweder beim Zollamt abholen oder der Paketdienst zieht die Steuer ein.

Meine OUYA war aber geringerwertig ausgewiesen:

Als Geschenk deklariert für $49.- Warenwert zzgl. $39.68 Fracht.
Von diesen $88.68, welche ~67,- € entsprechen, wurde dann die MWST nachgefordert: ~13,- €.

Wobei es sich hier um eine Kickstarter-Version handelte.

Wie das bei den Retail-Boxen gehandhabt wird, kann ich leider nicht sagen.
 
Ein kleiner Push von mir hätte noch eine Frage ich kann immer noch bei der Seite shop.ouya.tv bestellen mit PayPal oder? (Nach Deutschland natürlich!?)
 
Kann man, ist aber keinesfalls zu empfehlen
 
Also lieber auf Amazon warten?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall tun

Oder bspw. aus England bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Wo denn da? Einfach von Amazon.co.uk ?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mich da noch nicht genauer informiert, aber sollte möglich sein,nur Steckdosenadapter bräuchtest wohl. (Meine zumindest, da gibt es einen anderen). Glaube aber auch nicht, dass es noch so lange bis zum Deutschland-Release braucht
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Ich würde wenn, dann von amazon.co.uk bestellen und mich auf die EUSt vorbereiten.

Wäre natürlich klasse, wenn amazon.de es bereits anbieten würde, aber ich gehe davon aus,
dass das ganze bis mitte/ende Juli dauern wird. Wenn man warten kann, kein Problem.
 
Aus England Zahl man doch keine EUSt? :eek:
 
Genau, innerhalb der Eu bezahlt man die ja im Bezugsland

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
eben. Steuern fallen aus England daher nämlich nicht an, auch ein großer Vorteil :)
 
Oh, habe gedacht, dass UK ne Ausnahme in Europa darstellt, schließlich haben die ja auch ne andere Währung :D

Na dann kann ich ne Bestellung aus UK nur empfehlen (ausgenommen der Garantie, doch darauf lege ich kaum Wert).
 
Bei Amazon.uk klappt das auch mit der Garantie, nur die Versandkosten muss man dann halt evtl selber zahlen :)
 
Sicher klappt die Garantie, nur ist das echt stressig und man nimmt sich den Aufwand für diesen Preis sehr selten.
Daher ist für mich Garantie vom Ausland nahezu gleichgestellt mit keiner Garantie.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.129
gueschmid
G
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.287
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.679
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten