Ouya und Boinc

C

Caturix

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe Boinc auf der Ouya installiert. Jetzt geht das aber nicht da die Ouya irgendwie ein Batterielevel von 5% hat und Boinc bis minimal 10% eingestellt werden kann. Es zeigt in Boinc an das ich die Ouya laden soll.
Gibt es da eine Lösung irgendwo im www

Danke
 
Hi,

hier zeigen sich einfach die Unzulänglichkeiten eines mobilen OS' für ein stationäres Gerät. Ob man die Akkustandserfassung irgendwie anderweitig beeinflussen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Was komisch ist man kann einstellen das es auch mit Akku Rechnet oder nur am Strom. Aber es geht beides nicht. Muss wohl auf eine neuere Version warten.
 
Hi, ich greife den alten Thread hier mal auf.
Hab NativeBOINC installiert, soweit alles gut. Aber nachdem ich nachgucken wollte, wie die Ouya rechnet, bin ich im Hauptmenü gelandet und komme nicht mehr zur Nativeboincoberfläche zurück. Wie geht das? Programm läuft aber eben im Hintergrund.
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.279
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.124
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.675
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten