Verbindungsversuch fehlgeschlagen??

B

_bLu

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem ich meine OUYA vor ein paar Tagen neugestartet habe kann ich mich nicht mehr anmelden...

Folgendes passiert:
1. Beim starten kann ich eine Sprache auswählen
2. Danach bestätigt er entweder die WLAN-Verbindung oder direkte Lan-Verbindung, je nach dem ob ein Kabel dran ist oder nicht.
3. Danach kommt die Anzeige "Aktive Verbindung wird gesucht" danach ganz kurz "Software Update wird gesucht" und danach kommt die Meldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen
Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut"...

Bitte um hilfe
 
ins blaue geraten: einfach mal den router neustarten :)

alternativ so spielchen wie:
bekommt die ouya überhaupt ne ip?
ping an ouya möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Router bisher nicht neugestartet aber eine Internetverbindung bekomme ich ja aufn PC und auch aufn Handy daher geht das.

Ja die OUYA bekommt auch eine IP aber auf die Idee diese anzupingen bin ich noch nicht gekommen... muss ich heute Abend mal ausprobieren
 
Danke für den Tipp aber ich habe einfach die Ouya zurück gesetzt danach konnte ich mich einfach wieder Anmelden und er musst keine Updates nachladen
 
Zurück
Oben Unten