B
_bLu
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit dem ich meine OUYA vor ein paar Tagen neugestartet habe kann ich mich nicht mehr anmelden...
Folgendes passiert:
1. Beim starten kann ich eine Sprache auswählen
2. Danach bestätigt er entweder die WLAN-Verbindung oder direkte Lan-Verbindung, je nach dem ob ein Kabel dran ist oder nicht.
3. Danach kommt die Anzeige "Aktive Verbindung wird gesucht" danach ganz kurz "Software Update wird gesucht" und danach kommt die Meldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen
Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut"...
Bitte um hilfe
seit dem ich meine OUYA vor ein paar Tagen neugestartet habe kann ich mich nicht mehr anmelden...
Folgendes passiert:
1. Beim starten kann ich eine Sprache auswählen
2. Danach bestätigt er entweder die WLAN-Verbindung oder direkte Lan-Verbindung, je nach dem ob ein Kabel dran ist oder nicht.
3. Danach kommt die Anzeige "Aktive Verbindung wird gesucht" danach ganz kurz "Software Update wird gesucht" und danach kommt die Meldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen
Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut"...
Bitte um hilfe