Versand soll heute gestartet sein (28.03.)

MoreMoto

MoreMoto

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,

heute sollen die ersten Boxen versandt worden sein.
Mal gespannt, wann es eine E-Mail mit Versandinformationen gibt...

Habe damals als #2945 gepledged... Wenn die Eingangsreihenfolge auch im Versand einhalten, dann sollte ich recht früh dran sein. ^^

Aktuelles scheint es via Twitter zu geben:

https://twitter.com/playouya

Oder eben über das User-Login:

https://devs.ouya.tv/gamers
 
Na da bin ich auch gespannt.

Kann ich noch mal irgendwo nach schauen als wievielter ich damals "gepledged" habe ?:blink:
Bezahlt hatte ich jedenfalls am 9.08.12. (Wie wohl alle)

TANTE EDIT: Habe es in einer der vielen Emails gefunden #55158.....dauert also wohl um einiges länger

Im Userlogin kann ich jedenfalls nicht mehr meine "shipping adress" ändern da der versandt bevorsteht. :thumbsup:

Vielleicht können wir uns ja hier in diesem thread auf dem laufenden halten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

den Platz, welchen man damals inne hatte, wurde bei der Bestätigungsmail der Umfrage für den Username angegeben.
Schau mal nach einer Mail von: "Team OUYA" bzw no-reply@ouya.tv

Am Fuß der Mail steht dann folgendes:

P.S. In case you were curious, you were Kickstarter backer number 2945 for OUYA. Thank you for believing.

...
 
#39094 kann also noch ein Weilchen dauern bis das gute Stück hier ankommt.

...tapatalked...
 
#37494... Uff...

Edit: als Unterstützer der Special Edition hoffe ich trotzdem dass ich in einer anderen Versand-Warteschlange hänge ;)
 
Unterstützer Nummer 15989

na, das kann dauern :D
 
Versand bis Mai?

Was ist denn das für ein Sch*? Kann man irgendwo stornieren?

p.s. die Ouyas mit mehreren Controllern werden nämlich als letztes versandt :thumbdown:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

n8schicht schrieb:
#37494... Uff...

Edit: als Unterstützer der Special Edition hoffe ich trotzdem dass ich in einer anderen Versand-Warteschlange hänge ;)

Jop, bist in einer anderen Warteschlange - ebenfalls ganz am Ende

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
delpiero223 schrieb:
Versand bis Mai?
Was ist denn das für ein Sch*? Kann man irgendwo stornieren?
Das wird nicht gehen. Du hast ja keinen Kauf getätigt sondern ein Projekt unterstützt, dafür erhältst du als Dank ein Geschenk ;) soviel zum Rechtlichen...
delpiero223 schrieb:
p.s. die Ouyas mit mehreren Controllern werden nämlich als letztes versandt :thumbdown:

Jop, bist in einer anderen Warteschlange - ebenfalls ganz am Ende
Mit einer Special Edition und 2 Controllern sogar WIRKLICH GANZ am Ende :D
So what, es geht seinen Gang, irgendwo müssen sie ja anfangen (und aufhören).
 
Stimmt wohl leider :( Mittlerweile kotzt mich das Ganze aber ganz schön an:

1) nicht so offen wie versprochen

2) eigener Store

3) doch ein aktiver Lüfter

4) und jetzt wird aus März einmal Mai

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Was ist daran nicht offen? Du kannst ja zukünftig ein Custom Rom flashen, noch offener gehts wohl nicht, oder?

Eigener Store ist schon eine Weile bekannt, die APK vom Google Play Store lässt sich aber installieren, damit stehen dir alle Programme offen (ob du sie zum Laufen bringen kannst ist eine andere Geschichte, Stichwort Steuerung, Anpassung etc).

Auch vom aktiven Lüfter weiß man seit den DEV- Konsolen. Ich sehe da aber kein Problem drin, er soll sehr leise sein, so die ersten Stimmen von Besitzern dazu.

Beim Termin stimme ich dir zu, da hätten sie am besten gleich von Ende April sprechen sollen, dann wären jetzt nicht so viele so ungeduldig und enttäuscht. Aber jetzt haben wir doch alle schon so lange gewartet, nochmal 3-4 Wochen wird keinen umbringen, denke ich.

Viel mehr Sorgen macht mir da der deutsche Zoll, mal schauen was der uns noch für Knüppel zwischen die Beine wirft und alles nochmal verzögert...
 
Hi,

war bei meiner Pebble nix anderes... im Projekt stand August '12, es wurde Anfang März '13. Einige bekommen ihre Pebble nicht, weil Unterlagen fehlen und der Zoll die nicht raus gibt..

Hey, wir sind pre-early-adopter! ;b
 
Nicht offen im Sinne von Modifikationen -> Ouya-Store weg

Bin aber trotzdem noch sehr gespannt :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Zurück
Oben Unten