Wie lautet euer Ouya-Username?

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
@playouya gab eben auf Twitter bekannt, dass man gerade dabei ist, Bestätigungs-Mails für die Reservierung der Nutzernamen raus zu schicken. Ein guter Zeitpunkt, um hier schon mal eine kleine Community-Runde auszumachen, in der jeder seinen Ouya-Nutzernamen posten darf.

Wenn mein Name so bestätigt wird (und davon gehe ich aus), ist mein Nutzername auch dort wieder "delpiero223".

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Da werde ich mich dann hoffentlich mit dem selben Namen wie hier einreihen dürfen "scorp182". :)

...tapatalked...
 
Hi,

ich hab mir "Madcat" reserviert.

Nutze diesen Nick schon seit Ewigkeiten...
 
Cannibalpinhead
 
Scholti ;-)
 
System
 
siehe Forenname... da hab ich mich kurzzeitig sehr übers Kickstarter-Name-reservieren-können gefreut. :scared:
 
Das ist wahr, das konnte ich auch, zudem mein Username sehr gefragt ist:
Santa
 
=> ZionMainFrame
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.127
gueschmid
G
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.283
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.678
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten