Allgemeine Fragen zu Eluga

C

ChrisHal

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe günstig im Media Markt ein Eluga erstanden.

Nun die fragen

Hat das Eluga Gorilla Glas bzw Mineralglas. Ist das Kratzfest oder sollte ich mir ne Folie holen?
Gibt es irgendwo Zubehör für das Teil, zum beispiel ein Original Panasonic Ladegerät?
Kann man die Signaltöne bei Whatsapp,SMS, Email so einstellen das sie nicht als ansteigender Ton kommen den so verpasst man diese?#
Kann man nach dem Android 4.0.4 Update die ICS Datei löschen?
Kann man die Notifiation Led Farbe ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo -

ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Panasonic Eluga 3901, gebraucht gekauft
(war bei Kauf gerade 3 Monate alt).

Meine Frage jetzt: Ich möchte gerne wie mit jedem anderen Smartphone auch möglich (HTC etc.) meine Dinge die auf dem Phone sind verwalten können.
Ich weiß, daß es dafür Programme gibt wie MyPhoneExplorer etc.

Nur MyPhoneExplorer geht mit dem Eluga nicht. Gibt es andere Programme dafür?

Ich würde gerne ein Backup machen wollen. Warum? Ich möchte das Phone auf die Grundeinstellungen zurücksetzen, weil ich jeden Tag das Eluga aufladen muß.

Das ist der Grund warum ich hier anfrage. Habe schon rauf und runter gegoogelt und nichts adäquates gefunden.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe und Tipps.

Liebe Grüße
Hhenry1953
 
Hab auch ne Frage zum Eluga:
und zwar hab ich mit der Sprachmemofunktion verschiedenes aufgenommen und finde die gespeicherten Dateien aber nirgends, kann sie also nicht wiedergeben. Hat jemand ne Ahnung wo die Memos abgespeichert werden und wie ich sie wiedergeben kann?
Lg
lizlemmon
 
Hallo Lizlemmon,

geh mal in die Auswahl "Alle Apps", da findest eines "MPE Notizen". Da müßten die abgespeichert sein.
Denke mal, daß Du die da finden wirst.

Lg Hartmut
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
936
P-J-F
P-J-F
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
988
Toni6996
T
W
Antworten
3
Aufrufe
4.802
Volker1971
V
Zurück
Oben Unten