Ansteigender Klingel- bzw. Benachrichtigungston

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Habe mal bei Panasonic nachgefragt warum es nicht frei wählbar / einstellbar ist!



Zitat Panasonic:


Sehr geehrter Herr xxxxxx

vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass es derzeit nicht
möglich ist, die Einstellungen des Benachrichtigungs-Klingeltons zu ändern.
Wir haben dieses an die Supportabteilung weitergeleitet.
Wahrscheinlich wird es dafür ein Update geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team
 
Die gleiche Anfrage hatte ich auch verschickt, aber keine Antwort bekommen.

Es nervt total das ich nie mitbekomme wenn eine SMS eingeht weil der erste Ton viel zu leise ist.
Anrufer legen meist schon auf bevor ich mein Eluga klingeln höre, selbst ganz laut ist es zu leise.:mad2:
 
Also bein Klingelton ist das kein Problem bei mir, der steigt in der Lautstrke ja schnell an. Aber der Benachrichtigungston ist einfach zu kurz, kleiner Tipp: Einen eigenen Ton nehmen, am PC bearbeiten (Loop einbauen) und wieder zurück aufs Eluga, und siehe da alles Paletti!:thumbup:
 
Danke für den Tipp!
Jetzt klappts auch mit der SMS-Benachrichtigung :thumbsup:
 
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

wegen eines Zustellproblems waren wir leider nicht in der Lage Ihre email
sofort zu beantworten.

Wir bedauern, dass die Klingellautstärke bzw. der Nachrichtenton beim
Eluga zu leise ist.
Zur Behebung des Problems wird ein Update vorbereitet. Ein genaues Datum
der Aktualisierung ist leider noch nicht bekannt. Voraussichtlich jedoch
noch im Mai 2012.
Panasonic ist bemüht, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team
 
HD2 User schrieb:
Einen eigenen Ton nehmen, am PC bearbeiten (Loop einbauen) und wieder zurück aufs Eluga, und siehe da alles Paletti!:thumbup:
Mal ne Frage.
Ich hab mir heute mein Eluga gekauft und bin soweit zufreiden damit.
Nur wenn ich Musik von meinem PC auf mein Eluga überspiele , dann kann ich diese nur als Klingelton verwenden. Wie kann ich den Trick den du beschrieben hasst machen? Oder darf der Ton für die Benachrichtungen eine maximal Länge nicht überschreiten? Hab bis jz nur Lieder auf dem Eluga.

Was mir grad auch aufgefallen ist, dass die Vibrationsfunktions ja sehr dürftigt ist, kann man da nachhelfen?


Wäre dankbar über Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichg habe mir die App "Volume+" aus dem Market zugelegt, damit kann man die Klinkeltonlaustärke in Einzelschritten um ein vielfaches erhöhen.

Das geht sogar getrennt für den eingebauten Lautsprecher und für den Kopfhöreranschluß. Also auch hier kann man richtig Power auf den Ausgang bringen.

Zusätzlich gibt es noch einen prima Equalizer mit unterschiedlichsten Voreinstellungen.

https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwyLDEsImNvbS5URVNULmFuZHJvaWQubHZoIl0.
 
  • Danke
Reaktionen: Leet00r
Alles klar danke dir - werd ich mal testen.
 
Habe ein Eluga bestellt und möchte dann das Update auf ICS 4.0 durchführen. Hat schon jemand die App Volume+ unter ICS 4.0 getestet? Wird dadurch der Klingel/Benachrichtigungston wirklich lauter?
 
Volume+ funktioniert unter ICS 4.0.4 auf dem ELUGA einwandfrei. Zumindest bei mir.
 
Kann man mit Volume+ auch die Hörerlautstärke beim Telefonieren erhöhen?
 
Meines Wissens nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich es bis jetzt nur nicht gefunden habe, weil meine Hörerlautstärke durchaus zufriedenstellend ist.
 
Habe Volume+ mal kurz getestet, die App konnte aber leider nicht die Hörerlautstärke fürs Telefonieren erhöhen, habe mir die 1,50€ wieder erstatten lassen. Meine Klingeltöne habe ich nun alle am PC bearbeitet, so dass diese ausreichend laut sind.
 
Ich empfinde diesen ansteigenden Klingelton als völlig OK. Schade das man es nicht ändern kann, jedoch ist das kein KO- Kriterium. Bei mir wird es innerhalb von 1-2 Sekunden sehr laut.
 

Ähnliche Themen

Bluebrain
Antworten
1
Aufrufe
1.096
droids
D
Zurück
Oben Unten