Bildschirm Defekt

K

Keveron

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Bei meinem Panasonic Eluga ist der Bildschirm defekt und zeigt nichts mehr an. Das Handy selber funktioniert noch. Die Grüne Lampe für neue Nachrichten leuchtet und es klingelt bei anrufen auch. Bei Panasonic wurde mir gesagt das es nicht möglich ist den Bildschirm auszutauschen.

Meine Frage ist jetzt:
Wie komme ich die Daten auf dem Handy? Ich kann das Handy Per USB an den PC anschließen jedoch muss ich auf dem Bildschirm bestätigen damit das Handy angezeigt wird (Ich habe auch schon versucht die stelle am Bildschirm zu treffen wo ich normalerweise bestätigen muss). Das Handy wird mir im Geräte-Manager angezeigt nur von dort aus weiß ich nicht wie ich auf den Internen Speicher zugreifen kann.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und hoffe das ich bald an die Daten komme :)
 
Such nach Videos, wo eine Person das Gerät verbindet und berühre die Stellen, die die Personen zeigt, sofern Berührungen noch angenommen werden. Wenn das Display angeblich nicht mal gewechselt werden kann, wechsel den Hersteller. Das geht nicht von Panasonic.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe schon mehrfach versucht die Stelle anzuklicken aber es hat nicht geklappt. :(
 
Dann wirst du nicht mehr an Dateien kommen, wie das aussieht. Das ist natürlich dumm... Ein anderes Modell wäre ratsam, wenn schon das Display nicht zu wechseln ist...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • recoo
Antworten
3
Aufrufe
1.201
recoo
R
Zurück
Oben Unten