Eluga Update

Hey ,
ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und konnte leider keine Lösung für mein Problem finden.

Ich habe meiner Freundin das Eluga geholt , neu , mit noch android 2.3.5 drauf und wollte ihr dann natürlich 4.0.4 draufmachen .

Also habe ich mir die updateapp geladen , will sie ausführen , und nach dem "zustimmen " sagt mir die app meine Software sei aktuell ?

Auch über " über das telefon , softwareaktualisierung " passiert nix .

Dazu muss ich sagen ,dass noch keine Simkarte im Handy ist , kann es daran liegen ?

falls nein , bin ich ratlos , und hoffe ihr könnt mir helfen .

Danke schonmal


Gruß Micha
 
Tidus2006 schrieb:
...Was mich viel mehr stört ist der interne Wecker, der es nicht erlaubt meine Musik als Wecksignal zu nehmen...
Mich stört noch mehr, daß der Wecker nicht klingelt wenn ich Nachts das Handy ausmache!?
Ist das normal??
Liegt das am Panasonic?
An ICS?
Oder ist das ein generelles Android-Problem!?

Und noch wichtiger:
Hat jemand ne Lösung!? :D
 
Ohje iwann wurde das gekippt. Mach einfach den flugmodus rein. Da sollte der Akkuverbauch auch sehr gering sein, dein wecker aber klingeln.
 
Ungläubig guckte ich gerade mein Eluga an...

Die Zeilen auf die ich schon sehr lange gewartet habe erschienen im Display.

Ein Update ist verfügbar.

Knackige 40mb wurden sofort heruntergeladen, das Update sodann installiert.


Die Ernüchterung folgte direkt danach. Kein Jelly Bean oder gar KitKat...


Lediglich die BuildNr. wurde zu 09.0372 geändert.

Kann auch auf die schnelle kein changelog finden.



Trotzdem bemerkenswert das Panasonic das Eluga dl1 doch noch nicht ganz aufgegeben hat.


Gutes Nächtle und viel Spass mit dem Update morgen früh...
 
schon rausgefunden was es macht?

Habe iwie Angst das Update zu installieren.

Wenn nichts ersichtlich ist, hat die NSA bestimmt nen neuen Client^^
 
Habe mein Eluga mal aus dem Dornröschen Schlaf erweckt und das Update aufgespielt.

Danke für den Tipp!

Es sieht mir auf den ersten Blick so aus als wenn es sich um ein Update der Google-Apps handelt

Movie, YouTube, Music, Google*, Messenger und Google Einstellungen haben ein Update Symbol bekommen.

Immer noch ein schönes Handy, wenn nur der Akku länger halten würde.
 
Die Apps haben eigentlich recht wenig mit dem System zu tun und werden über den Playstore aktuell gehalten, da wird sich kaum ein Hersteller die Mühe machen und dafür ein Update zu verteilen
 
Schon klar, aber ich habe das Update eingespielt ohne Playstore Verbindung auf ein frisches System, hatte nur Wlan, keine SIM Karte und keine GoogleMail Adresse aktiv.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
936
P-J-F
P-J-F
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
988
Toni6996
T
W
Antworten
3
Aufrufe
4.802
Volker1971
V
Zurück
Oben Unten