Panasonic Eluga root

Hallo, ich habe genau die gleiche E-Mail bekommen und habe nur einmal bei Panasonic angefragt. Ich denke, dass es nur eine vorgefertigte E-Mail ist.

Die ADB-Treiber habe ich schon vorher gehabt und das das SDK und ADB zusammen den Root ermöglich dürfte wohl auch nichts Neues sein.

Es stellt sich eher die Frage wie wir den Rootzugriff erlangen können!?!?!

Ich habe nochmal eine E-Mail geschickt und werde mal abwarten........ :smile:
 
Hio,

gibt es da ggf. schon ein paar mehr infos? Ggf. schon ergebnisse :)
 
Hi HO, so ich habe nun eine Antwort von Panasonic bekommen...

Leider ist die Antwort nicht so ausgefallen wie ich sie mir erhofft habe. :sad:

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank fuer Ihre E-mail. Bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort. Ich kann Ihr Anliegen nachvollziehen Allerdings koennen wir Ihnen hierzu leider keine technische Unterstuetzung bieten. Trotz allem haben wir Ihr Anliegen an das Management weitergeleitet. Sobald wir ein Bescheid erhalten, leiten wir es gerne an Sie weiter.

Ich bitte um Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen,

Emilia Pad

Panasonic Technischer Support
 
Das sind ja auch Nasen dort, die gleiche Dame hat mir auf meine Anfrage auch diesen Standardsatz geschrieben.

Copy & Paste-Technik und so Sätze wie: "...an das Management weiter geleitet" interessieren keinen, die verkaufen einen für Blöd.

Ich bin einfach nur enttäuscht von Panasonic. Zum Glück war das Eluga ein Geschenk, hätte ich es selbst gekauft, dann :cursing::cursing::cursing:

bt: wieso bekommt das Eluga bis heute keiner gerootet?

Und wieso hat noch keiner das Eluga geöffnet? Vieleicht biete ich bald mein gerade Defektes dafür an, bin noch am überlegen.
 
Da man über Panasonic nicht weiter kommt, habe ich mal gefühlte 5.000 Webseiten gelesen und durchstöbert, und dabei auf mehreren Seiten gesehen, dass das ELUGA baugleich sein soll mit dem Motorola Razr.

Die Motorola Software erkennt mein ELUGA natürlich nicht, aber vielleicht ist das ein Ansatzpunkt.

Werde weiter testen und melde mich, wenn sich was Neues ergibt. Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass JB auf dem Ding laufen wird...
 
Ich würde ja gerne dabei helfen, habe aber ausser das ich ein paar Smartphones nach Anleitung gerootet habe null Ahnung wie man da vorgeht.

Habe aber auch vor knapp ner Woche Antwort von Panasonic erhalten, das diese weder die Software weiterentwickeln noch irgendetwas bereitstellen was einem helfen könnte das Eluga zu rooten...

Ich google auch regelmäßig, habe aber das Gefühl das da so richtig keiner rangeht (ausser Du vielleicht Mario ;-))

Wir werden sehen...

Gesendet von meinem dL1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich könnte mehr machen, wenn ich ein Tool hätte, ähnlich dem SUS von Sony, mit dem ich die Original-Firmware im Falle eines Software-Crashes immer wiederherstellen kann. Aber auch da kommt von Panasonic - Überraschung! - hartnäckig nichts... :(
 
Hm, immerhin weiß ich jetzt wie man ohne Root Screenshots von dem Ding macht...
ELUGA-screen_20130223-2.png
 
Ja fein. Und wie?

Gruss
 
Ich meine Android standard power + vol down
 
Ich hab das Eluga zwar nicht mehr aber ich habe mit dem eluga auch ohne diese Anleitung Screenshots gemacht. wie gesagt power + vol down oder vol up. eins von beiden müsste es sein
 
Storniert.......

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Also aktueller Stand der Dinge: :sleep:

Leider hat sich seit Oktober/November, als es das Eluga zum guten Preis gab, kaum etwas bezüglich root getan. Sehr schade, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) Root bzw. ROMs wären natürlich sehr geil. Vor allem der Akku würde bei einem cleanen System sehr viel an Durchhaltevermögen gewinnen. :thumbup:

Kleiner Nachtrag: Das Eluga ist im Asiatischen Markt (Südkorea, Japan) bestimmt weit verbreitet oder? Ich frage mich schon seit längerem, ob niemand aus diesem Gebiet der Welt das Eluga gerootet hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Man ich will endlich root...
 
Habe es soeben getestet. App heruntergeladen, installiert, gestartet, "make it rain" gedrückt, Handy startete wie angegeben neu.
Jedoch Fehlanzeige. Kein root. :sad:
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
936
P-J-F
P-J-F
W
Antworten
3
Aufrufe
4.802
Volker1971
V
Speed87
Antworten
5
Aufrufe
6.964
herzwolken
H
Zurück
Oben Unten