Panasonic Eluga V

H

hq79

Fortgeschrittenes Mitglied
17
In der Zwischenzeit hat Panasonic in Japan zwei neue Mitglieder der Eluga Familie vorgestellt!
Das staub- und wasserdichte 10.1" Tablet Eluga Live...viel spannender aber, ein großes 4.6" Brüderchen fürs Eluga namens Eluga V.
V wie verwirrend wenn sämtliche Modelle ähnlich aussehen und heißen? Definitiv.

theverge mit Video

theverge2_1020_gallery_post.jpg


theverge_1020_gallery_post.jpg


Was ist so toll am neuen Eluga V? Es ist natürlich weiterhin wasserdicht und staubgeschützt, hat aber einen 4.6" LCD-Screen, diesmal eine Auflösung von 1280 x 720 auf der ab Verkaufsstart Android 4.0 (mit integrierten Buttons) zu bestaunen ist, einen schnellen OMAP4460 1.5GHz Dual-Core Prozessor (der S4 ist wohl wirklich gerade Mangelware), und das matte Kunststoffgehäuse ist mit 10.7mm spürbar dicker geworden.
Des weiteren schießt die Kamera mit 13.2 Megapixel mit LED Blitz und hat einen Auslöseknopf am Gehäuse. Sämtliche Buttons sind vom Rücken an die rechte Seite gerutscht. Die Frontkamera hat 1.2 MP.
Laut theverge hat die Batterie 1600 mAh und per Speicherkarte ist der interne Speicher von 8GB auf 64GB erweiterbar.

Verfügbar ist es in Japan ab dem 06.07., hoffentlich bald darauf auch bei uns!

zu den Farben: blog.gsmarena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn
Hallo zusammen,
Hat jemand bereits weitere Infos über dieses Gerät?
Hoffentlich erscheint es bald, sollten sich die Daten bestätigen, wäre das mein absoluter Favorit.
VG
Tomte
 
Ich habe von Panasonic Deutschland zwei Antworten erhalten.

Die erste Reaktion war, dass sie keine Infos zum Eluga V hätten. Und die zweite Mail teilte mir mit, dass sie noch nicht wüssten wann das Gerät in Europa veröffentlicht wird, mir aber bescheid geben würden.
 
Neues von Panasonic Deutschland:

Das ELUGA V wird es leider momentan nicht in Europa geben. Das Model ist vorerst exklusiv für den japanischen Markt gedacht.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
936
P-J-F
P-J-F
W
Antworten
3
Aufrufe
4.802
Volker1971
V
Speed87
Antworten
5
Aufrufe
6.964
herzwolken
H
Zurück
Oben Unten