Suche eine Schutztasche fürs Eluga mit Silicon Case

M

marioaw

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Da meine bessere Hälfte sich so etwas wünscht bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche wo das Eluga mit Silicon Case vernünftig reinpasst. Gibt es da den ein oder anderen der da was empfehlen kann?
 
Hallo erstmal :D
Habe mir für mein eluga auf amazon diese hülle bestellt:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009TPU2M8/ref=mp_s_a_1?qid=1361226868&sr=8-2&pi=SL75

Die Hülle passt perfekt mit den ganzen Anschlüßen, Qualität auch ok-den Preis auf jedenfall wert. Leider gibt es für das Eluga auch nicht DIE Auswahl im Netz, wenn du etwas findest , was dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du den Link hier teilst .
Sorry für die rechtschreibung, bin am Handy :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Seh gerade das der Link nicht geht , einfach mal Panasonic eluga bei amazon eingeben, da kommt gleich die silikon hülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
936
P-J-F
P-J-F
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
988
Toni6996
T
W
Antworten
3
Aufrufe
4.802
Volker1971
V
Zurück
Oben Unten