3G klappt in Niederlanden nicht

M

martinus100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Touchlet X10dual+ mit 3G:
In Deutschland kann ich mit meiner winSim Karte (bei aktivierter Sim-Sperre) im Internet surfen. In den Niederlanden habe ich mir von KPN eine entsprechende prepaid Karte gekauft und nach Anweisung den APN eingerichtet. Die Sim-Sperre habe ich inaktiviert, weil ich sonst immer die Meldung kriege: Neue Karte eingelegt, Tablet neu starten, ohne das sich nach Neustart etwas ändert. Obwohl das Display die Karte erkennt und 3G anzeigt, komme ich nicht ins Internet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


martinus100
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.603
hävksitol
hävksitol
G
Antworten
6
Aufrufe
3.527
pepe123
P
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.493
renesan
R
Zurück
Oben Unten