Bootschleife nach Ändern des DPI-Wertes

I

italo1981

Neues Mitglied
2
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

hab folgendes Problem :

dummerweise hab ich gestern der Dpi Wert verändert über nee app namens

Dpi Changer mein system hat neu gebootet jetzt kommt er nicht klar ..und ist auf soo nee Bootschleife...brauch dringend hilfe !!!

hab versucht nee neue firmware aufzuspielen so richtig schnall ich das nicht wie das gehen soll

PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen

die hab ich genommen

PX8780 TOUCHLET 9,7"-Tablet-PC X10.dual mit Doppelkern-CPU, Android 4.1, HDMI Source Code_X10.dual.rar war 3,42 gb gross der inhalt war

1.Pearl X10.dual FW SDcard (19.11.2012 V1.0)
2.Pearl X10.dual-SourceCode 121122

hab den Ordner (1.Pearl X10.dual FW SDcard (19.11.2012 V1.0) entpackt und auf der Sdkarte kopiert ..Power botton und Home botton gleichzeitig

dann komm ich in den Android system recovery und wähle

apply update from TFCard und wähle die update.zip dann fängt der Ladebalken an und bricht wieder ab...
ich vermute er hat das aktuellste betriebssystem und lässt kein updaten mehr zu.. bin am verzweifeln :angry:

mir würde ein Factoryreset reichen geht aber nicht hab den punkt

wipe Data/factory reset angeklickt und durchgeführt trotzdem tut sich nichts
 
Ich denke mal, du wirst auch ein Custom-Recovery brauchen. Ich denke nicht, dass so ein Eingriff von Haus aus geht.
Außerdem bringt ein Factoryreset, bei Eingriffen in das System nur in den seltensten Fällen etwas. Haben die Veröffentlicher des Geräts, kein Update-Tool?
Damit könnte/müsste es gehen.

Tapatalked :)
 
habe jetzt ein CWR aufgespielt...jetzt komm ich garnicht mehr in Recovery modus .aaaaahhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch bestimmt Tutorials, gehe doch mal so vor, wie es dort beschrieben wird.

Tapatalked :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hoffi1986
Antworten
5
Aufrufe
2.396
hoffi1986
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.356
beni2201
B
F
  • Ferdinand.
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
14.857
Eisbaeeer
E
Zurück
Oben Unten