Lautstärkebalken/Ausschalten funzt nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärkebalken/Ausschalten funzt nicht im Pearl Touchlet X10.Dual / X10.Dual Plus im Bereich Pearl Touchlet Forum.
S

Samson1964

Neues Mitglied
Hallo. Habe beisher nichts zu dem Thema gefunden. Deswegen fang ich mal ein neues an. Wenns falsch war dann sorry.

Besitze seit gut 3 Wochen ein Pearl Touchlet X10 dual+. Seit einigen Tagen habe ich ohne Berühren des Displays immer wieder den Lautstärkebalken im Visier. Die Lautstärke verringert sich automatisch. Wenn dieser Fehler aufgetreten ist lässt sich im Anschluss das Tablet nicht mehr über den EIN/AUS Schalter deaktivieren bzw ausschalten, nur noch über den Reset-Taster. Danach kann ich das Gerät nur noch im abgesicherten Modus starten.....denke das Gerät geht zurück oder hat hier jemand eine Idee....Danke