Neues Update für Dual Plus bei Pearl

J

Joschili

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

wie ich heute zufällig bei Pearl entdeckt hab, gibt es ein (eigentlich 2) Update "September 2013" für das Touchlet dual+. Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie spielt man es auf das Gerät?


Grüße

Joschili
 
Hey zsm und danke joschili für den Hinweis wegen dem Update. Ich wollte es auch machen habe aber auch keine Ahnung wie das funktionieren soll mit dem installieren. Hat in der Zwischenzeit einer es geschafft?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auf der Support-Seite ist auch die Update-Anleitung ! :thumbsup:

Hat denn schon irgend jemand das Update eingespielt ?

Was ist damit besser, welche Fehler wurden beseitigt ?

Ist es jetzt möglich App's auf der externen SD-Karte lauffähig zu speichern ?

Danke für Antworten

HPG
 
Hallo zsm,
Ich habe das Update aufgespielt aber habe keine Veränderungen festgstellt. Und spiele können immernochnicht auf die Karte verschoben werden. Das eine Spiel sagt mir immer 15XX mb benötigt bitte Speicherplatz freimachen
Schade dachte es geht dadurch :(
Liebe Grueße Pepsi10134
 
2tes Pearl September 2013 Update ca. 250MB funktioniert über die externeSD Karte. Funktioniert das Telefonieren über die Simkarte und das Navigieren über internes GPS noch? Gehen jetzt vielleicht endlich 64 GB microSD Karten? Funktioniert der Touchscreen flüssiger und schneller in der Bedienung? Ist nun Android 4.2 drauf oder weiterhin 4.1? Bitte kurz prüfen ob da irgendeine Veränderung besteht, Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Pepsi10134 schrieb:
Hallo zsm,
Ich habe das Update aufgespielt aber habe keine Veränderungen festgstellt. Und spiele können immernochnicht auf die Karte verschoben werden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-aus-der-datenpartition-nutzen.385355.html

Mit directorybind geht es (siehe meinen Beitrag unter obigen Link auf Seite 2 des Forums).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also alles ist nach meiner Meinung gleich. GPS u. Telefonieren funktioniert alles noch. Leider kann ich aber im Moment keine 64 GB Karte ausprobieren aber wenn ich eine habe ,melde ich mich wieder.
Danke für deinen Hinweis mit dem Speicher Problem. Ich werde es mal versuchen
Grüße
Pepsi

Gesendet von meinem Touchlet X10.dual mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.301
tomcatf14
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Blue Max
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.756
renesan
R
Zurück
Oben Unten