X10 Dual+ CWM oder anderes Recovery gesucht!

Fabianendes

Fabianendes

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche dringend ein Recovery, wie z.B. CWM, das auf dem X10.DUAL+ läuft!

Ich habe Mir versehendtlich das Recovery geschrottet und will nun Mein altes X10 dual+ Rom installieren, da ich im Moment nur das X10 dual ohne + drauf habe, nur ohne Recovery geht das schlecht.

PS: Habe schon versucht das Recovery.img aus der update.zip datei aus dem Source Pack von Pearl zu installieren, allerdings kommt die ganze zeit bein versuch in das Recovery zu kommen nur das Touchlet Symbol links oben in der Ecke und dann startet es irgendtwann normal!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das Orginal recovery.img noch benötigt?

Ich hab es so eben extrahiert da ich dachte ich könnte daraus ein cwm mit hilfer der ClockworkMod Builder Website erstellen.
leider geht das ständig schief. :huh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.301
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.490
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.689
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten