X10.dual+ schaltet sich nach einiger Zeit ab.

B

beni2201

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Problem, dass sich mein Touchlet X10 dual+ immer nach einer Weile selber ausschaltet.

Hat irgendwer eine Idee woran das lliegen kann.

Ich bedanke mich schon im voraus auf Lösungen.

mfg
beni2201
 
Hallo, beni2201, willkommen bei A-H.

Ich habe Deinen Thread in das richtige Forum verschoben und präzisiere auch gleich noch den Titel (quasi jedermann, der hier einen Thread eröffnet, hat ein Problem oder sucht Hilfe).

Aus Deinem Startbeitrag geht nicht hervor, ob sich Dein Tab abschaltet, während Du mit ihm arbeitest oder ob das erst nach einiger Zeit der Inaktivität passiert.
 
Hallo

Es passiert meistens nachdem es in stand-by geht.
Es ist nicht abhängig vom Batteriestatus.

Mfg
Beni2201
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.302
tomcatf14
T
H
  • hoffi1986
Antworten
5
Aufrufe
2.399
hoffi1986
H
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.493
renesan
R
Zurück
Oben Unten