Hat jemand das X10.quad am HDMI benutzt?

S

salinok

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin, hat jemand das Teil schon mal am HDMI benutzt?

Mit MicroHDMI habe ich nur einen VGA Adapter - und da bekomme ich kein Bild am PC Monitor. Andere Tablets haben über den Adapter am Monitor funktioniert.
 
Hallo Salinok,
eben ausprobiert, funktioniert einwandfrei, in den Einstellungen HDMI aktiviert?

Gruß
Hemik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt? HDMI aktiviert?
In den Einstellungen habe ich nichts ausser "LCD aus wenn HDMI dran".
Bin ich blind?:confused:
 
So, ich habe mal bei Pearl wegen möglichem Defekt angefragt, weil:
Habe jetzt einen HDMI Adapter Normal->Micro.
Wenn ich damit das Tablet an den Fernseher hänge, passiert genau gar nichts.

Tapatalk HD @ Iconia A510
 
Nein, bist nicht blind, hatte ein anderes Touchlet im Kopf :sad:, da konnte man HDMI abschalten, wie von Dir geschrieben, es gibt nur LCD aus.

Gruß
Hemik
 
So, heute ist das Teil zurück an Pearl gegangen. Zum Austausch wegen defektem HDMI. Melde mich wieder, wenn das Tauschgerät da ist.
 
So, das Tauschgerät ist zurück. Ist aber kein Tausch, Pearl hat das Original Gerät zurückgeschickt und sagt "Fehler konnte nicht nachgestellt werden, Gerät funktioniert". Ich lass mir jetzt nochmal das Pearl HDMI Kabel schicken ... Sehr seltsam.
 
Unfassbar!!!!
Heute ist das Pearl HDMI Kabel gekommen und ich habe n Bild auf dem TV. Der Microstecker ist beim Pearl Kabel deutlich länger als bei meinen anderen HDMI Kabeln.
Soviel zum Thema Standard.

Jedenfalls gehts jetzt. Schön wäre, wenn es noch Einstellmöglichkeiten geben würde wie bei Archos Tablets ...
 
Das gleiche Problem mit dem Einsatz nicht genormter Stecker steht auch beim USB-Stecker, der ebenfalls zu lang ist. :mad2: Die genormten Stecker hatten bei mir allesamt keinen Kontakt, bis ich mit dem Cuttermesser 2 mm Plastik am vorderen Teil des Steckers abgeschnitten hatte. Nun passt's :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • TaraLein
Antworten
0
Aufrufe
1.401
TaraLein
T
H
  • Hucky53
Antworten
3
Aufrufe
3.987
icebaer1773
I
E
  • Eraser-FX-
Antworten
1
Aufrufe
2.556
wosi34
wosi34
Zurück
Oben Unten