Pearl TOUCHLET X10 quad v2 inklusive 3G-Stick

wosi34

wosi34

Neues Mitglied
0
Hallo.:thumbsup:

Habe mir letzte Woche das TOUCHLET 9,7"-Tablet-PC X10.quad.v2 inklusive 3G-Stick bei Pearl PX-8893 bestellt und warte nun spannend auf das Teil.:rolleyes2:

Liefertermin ist leider erst ab dem 30.4.2014.:thumbup:

Werde dann meine Eindrücke, Erfahrungen und Tipps weiter geben - aber ich glaube das ich wohl eher Eure Hilfe in Anspruch nehmen werde!:confused2:

Gruß wosi34
 
Hallo eigentlich wurden doch jetzt die ersten Tablets ausgeliefert. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

LG:thumbup:
 
Hallo :biggrin:

Endlich habe ich mein Tablet bekommen, nach 4 Wochen Wartezeit.
Erster Eindruck = schick, schnell und edel

Werde mich die Tage melden und den ersten Eindruck und die ersten Erfahrungen bekanntgeben.

Bis dahin....:laugh:

Gruß wosi34:drool:
 
Hallo wosi,
ich hab auch das Touchlet X10quad v2. Wie sieht es Bei Dir mit der Kameraqualität aus. Meine Kamera (5 MP) macht nur Aufnahmen die man vergessen kann. Das Bild ist sehr Unscharf! Siehe Anhang.
Kannst Du mir schreiben ob das Problem auch hast?

Gruß cwler
 

Anhänge

  • IMG_20140519_104043.jpg
    IMG_20140519_104043.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 432
Hallo cwler :thumbsup:

Habe das gleiche Problem mit der Bildqualität. Für eine 5 MB Camera ist das echt schlecht.
Die Bilder sind etwas milchig.:sad:

Eine Frage die du mir vielleicht beantworten kannst:
Wie roote ich das Tablet?:confused2:
Wie komme ich in den Recovery-Bildschirm kommen.
Welche Tasten muß ich drücken, dabei hat das Tablet ja nur den Ein/Aus Schalter.

Gruß wosi34
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wosi34,
danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
Es ist schon erbärmlich was manche für Schrott von Kamera-Modul einbauen! Da das Tablet auch keine GPS-Funktion hat, geht es wieder zurück an Pearl. Lieber ein paar Euros mehr investieren und man hat was Gscheites!
Mit dem Rooten kann ich dir nicht weiterhelfen.:mad:

Gruß cwler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi cwler,

habe auch gerade die EMail an Paerl geschrieben das ich die Ware zurück sende.
Das Tablet ist das Geld nicht wert, hatte Treiberprobleme es an den PC anzumelden, GooglePlayDienste sehr träge auch die Geschwindigkeit für ein Quad ist lahm.

Müssen wir uns halt eine aandere Marke suchen.

Gruß wosi34
 
Hallo
Ich habe gestern einen possitiven Testbericht über dieses Tablet gelesen und wollte mir es eigentlich bestellen, jetzt nach dem ich euere Kommentare darüber gelesen habe bin ich wieder verunsichert. Ich habe schon ein Samsung 10.1, bin eigentlich zufrieden und wollte nur etwas schnelleres. Bilder mache ich eigentlich keine damit, was wichtig wäre für mich ist ein GPS Modul. Ist das eingebaut, konnte nirgends was darüber herausbekommen. Würdet ihr es euch wieder kaufen?
Gr. Juergen
 
Hallo, wo hast Du den Test gelesen?
Ich hatte auch mal das Samsung 10.1, mußte ich aber leider Verkaufen.
Nun zum Touchlet X10 quad:
Der größte Mangel war die schlechte Kamera! Fotos waren unscharf u. milchig! Die 2 MP Kamera geht so. Das Tablet besitzt keinen GPS-Modul. Dies war auch der Grund das ich das Tablet retouniert habe.
Wenn diese zwei grobe Mängel behoben wären, dann würde es eventuel wieder Kaufen.
Gruß cwler
 
@cwler
Hallo
Danke erstmal, da lasse ich die Finger weg und muss halt doch minimum das doppelte Investieren. Hier der Link
Pearl Touchlet X10.quad.v2: Billig-Tablet - COMPUTER BILD
Suche halt etwas für die Terrasse, da ist das Samsung nicht so geeignet dazu wegen der schwachen Auflösung. Ansonsten mit dem Custom Rom läuft es super.
Gr. Juergen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RuetzelJ
Hallo.
Danke für den Link. Obwohl es nur eine Vorstellung und kein Testbericht vom Tablet ist. Da wird nicht hingewiesen das die Kamerafunktion mangelhaft ist. Hab es auch Pearl mitgeteilt, was ich davon halte!
Das mit dem doppelten Investieren, da hast Du recht. Wir müssen wohl o. übel nach einem anderen Umschauen.
Gruß cwler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich hatte das Pearl Touchlet X10.quad.v2 eine Woche und habe es zurück gesendet.
Für ein Quad extrem langsam, Aussetzer beim Umschalten in andere Programme - gerade ins Play Store. Vermute das die Software sowie Betriebssystem nicht richtig installiert war. Habe mir das Samsung Tab 3 für das gleiche Geld geholt und es bei weitem besser und schneller.

Gruß wosi34
 

Ähnliche Themen

T
  • TaraLein
Antworten
0
Aufrufe
1.402
TaraLein
T
H
  • Hucky53
Antworten
3
Aufrufe
3.987
icebaer1773
I
DnT
Antworten
0
Aufrufe
1.140
DnT
DnT
Zurück
Oben Unten