TOUCHLET 9,7"-Tablet-PC X10.quad.v2 Apps auf die Externe SD Karte verschieben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TOUCHLET 9,7"-Tablet-PC X10.quad.v2 Apps auf die Externe SD Karte verschieben im Pearl Touchlet X10.Quad Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
L

LockeMB

Neues Mitglied
Hallo
vielleicht bin ich ja zu neu bei Android und einer kann mir helfen.

Mein Tablet zeigt bei Gerätespeicher an:
Interner Speicher 1,97GB
SD-Karte 4,45GB :confused2: (ist aber Intern fest verbaut im Gerät!)
SD-Karte 30,61GB (von mir per micro SD Karte eingesteckt

Ich würde nun gerne APPs auf die "Externe" micro SD Karte mit 32GB verschieben da geht aber nicht da ich nur als Auswahl habe SD-Karte und das geht immer auf die "Interne" SD-Karte :confused2:. Auch wenn ich diese "entnehme" geht es nicht auf die externe.

Geht das grundsätzlich nicht bei Android?
Geht das nur nicht bei diesem Model?
Oder mach ich hier was falsch?

LG
LockeMB
 
E

Eraser-FX-

Neues Mitglied
Es gibt dafür App2SD, damit sollte es gehen. Ich habs noch nicht probiert, will das teil erstmal gerootet haben.
 
H

hackbert

Gast
lade dir clean master, die app ist bestens dafür geeignet.