X10 Quad+ mit Android 4.2.2

C

creadecor

Neues Mitglied
0
Hallo an alle! Habe mein x10 quad von Pearl zurück bekommen und siehe da - es ist nun die 4.2.2 drauf! Das Tablet ist nicht mehr wiederzuerkennen und läuft sehr rund und schnell wie ne Rakete! Einfach nur geil :)
 
Was heißt denn wiederbekommen, ein update gibts wohl nicht für alle ???
Da sollte man wohl bei pearl reklamieren, oder wie läuft das ???
Es wäre schon schöner, wenn da mal paar Tips von pearl kämen.
Doch was machen die ?
Die bringen ein V2 raus und freuen sich noch, daß es viel besser und schneller ist als Alles Andere vorher, das wird eh nicht mehr angeboten.
Tuner-Apps gibt es viele, aber welcher Parameter wie eingestellt werden muß, das muß man probieren. Wie geil ist das denn.
 
hallo zusammen, mußte mein x10 quad auch wieder zurück senden da es nicht funktionierte. nun kann ich creadecor nur bestätigen. mit android 4.2.2 rennt das teil bestens. lg.hackbert
 
hallo zusammen, muß mich leider verbessern. touchlet X10 quad+ ist in meinen augen müll. habe das teil zum 2.mal reklamiert und zum 2.mal als in ordnung zurückbekommen. sobald das update der vorinstallierten apps durch ist fängt das teil an zu spinnen bis hin das es letzendlich nicht mehr startet und fleissig in der warteschleife(kreisel) vor sich hin dreht.das ding geht zurück hab die nase voll. bestimmt schon zwanzigmal alles neu installiert nu reichts mir.
lg.hackbert
 
Mein X10 quad V2 hatte mit 4.2 folgendes Problem: Sobald man in einem Ordner Fotos anschaute (JPG mit 21 MPx Kamera aufgenommen, 10-12 MByte pro Bild, und 268 Bilder im Dateiordner auf der Micro SDHC Karte mit 64 MByte) stürzte das Touchlet mal nach 3 oder auch erst nach 10 Minuten ab, und startete neu. Tablet eingeschickt und es kam mit 4.2.2 wieder zurück. Der Fehler ist seit dem nur 2x aufgetreten, also weniger als vorher. Trotzdem düfte es nicht passieren. Vielleicht bringt 4.4 ja eine Besserung. Leider lässt es sich nicht feststellen, ob der Auslöser für den Reboot die verbaute Hardware oder die Android Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich gehe davon aus dass das tablet zu gut ausgestattet ist und denke wenn überhaupt mit 4.4 zum laufen zu bringen ist. ich hätte es ja auch gerne behalten zu dem preis. die ausstattung ist ja auch super, aber was nützt es wenn dadurch der prozessor überfordert ist. auch die kombi mit dem graka prozessor ist nicht die lösung. lg.hackbert
 

Ähnliche Themen

T
  • TaraLein
Antworten
0
Aufrufe
1.401
TaraLein
T
H
  • Hucky53
Antworten
3
Aufrufe
3.987
icebaer1773
I
E
  • Eraser-FX-
Antworten
1
Aufrufe
2.556
wosi34
wosi34
Zurück
Oben Unten