X10 quad und Android 4.4x?

D

doclinux

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
bin neu hier und auch neu mit android. Ich habe mir das Touchlet x10 quad zugelegt, und es funktioniert soweit. aber ist es möglich auf dieser Maschine ohne Pearl ein anderes Android OS zu installieren, oder wann kommt Perl denn damit raus, bevor ich mich dranmache ein Linux draufzubasteln?
gruss
doc
 
doclinux schrieb:
... ist es möglich auf dieser Maschine ohne Pearl ein anderes Android OS zu installieren, oder wann kommt Perl denn damit raus, bevor ich mich dranmache ein Linux draufzubasteln?

Pearl hat noch kein Update für X10.quad (PX8880) oder X10.quad+ (PX8885)
im Angebot. Siehe auch unter
... ftp://ftp.pearl.de/treiber/ ... und
... PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen ... nach.
Kann ja sein dass da noch mal was kommt.
Ich hätte auch lieber eine Art CM10 oder gar CM11 drauf (Cyanogenmod):cursing:

Sag bescheid, wenn Du ein Kitkat auf dem Touchlet X10.quad(+) zum Laufen gebracht hast und Du wirst zum Heiligen ...
 

Ähnliche Themen

T
  • TaraLein
Antworten
0
Aufrufe
1.404
TaraLein
T
H
  • Hucky53
Antworten
3
Aufrufe
3.990
icebaer1773
I
C
  • creadecor
Antworten
5
Aufrufe
3.977
hackbert
H
Zurück
Oben Unten