Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

mein tablet ist zu langsam

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mein tablet ist zu langsam im Pearl Touchlet X10 Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
W

werner39

Neues Mitglied
Hallo

Habe folgendes Problem. Bei laden von Webseiten erscheint des öfteren der Hinweis:" Browser reagiert nicht /warten oder abschalten".
Das selbe Problem habe ich auch öfters mit anderen Programmen. Nach einer gewissen Zeit lädt er dann weiter.
Habe eine 32 GB Speicherkarte. Ansonsten bin ich mit dem Tablet zufrieden.
Gerät:
Pearl PC X10
Android 4.0
Arbeitsspeicher: 1GB DDR3

Gruß werner
 
payer

payer

Stammgast
Die Schwachstelle wird der 1-Kern-Prozessor sein. Da wird man nicht viel machen können. Evtl. mal einen anderen Browser probieren - z.B. Dolphin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Schön, das ihr eine Lösung gefunden habt.
DAS GANZE HAT JEDOCH NICHTS MIT DEM CSG2 ZU TUN!
Verschoben. Zukünftig nach dem richtigen Bereich schauen und ein wenig lesen/mitdenken.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
payer

payer

Stammgast
Wenn jetzt die Mods schon so dünnhäutig sind, dass sie die Feststelltaste inflationär einsetzen, kann man dieses Forum wohl bald vergessen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Ich wollte es eigentlich Fett machen, nicht groß. Geht nur schwer in Tapatalk.
Ich bin auch nicht dünnhäutig, ich finde es bloß idiotisch täglich 3 oder mehr Threads zu verschieben, einfach nur weil Leute zu faul zum lesen sind. Es ist sozusagen mehr ein Optimierungswunsch.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
W

werner39

Neues Mitglied
Hallo payer

danke für den Hinweis, hat geholfen und läuft jetzt klasse.

gruß Werner