Touchlet X2G: Anwendungen auf Homescreen verschieben

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich weiss ja nicht ob das bei Android Standard ist, aber bei meinem touchlet lassen sich Anwendungen auf dem Homescreen nur von links nach recht auf den nächsten screen schieben, nicht aber in die andere Richtung.
woran könnte das liegen?


mfg
 
Ne, dass geht in beide Richtungen, nur es geht halt zäh, wobei man auch erst auf den Screen gehen kann, dann das menü öffnet und einfach lange auf das icon der app drückt, dann geht das automatisch auf den aktiven screen. Noch ein tipp, wenn man lange auf die kleinen punkte die weitere screens anzeigen drückt dann wird eine kleine vorschau aller screens angezeigt :drool:

Grüsse
CMONE
 
also bei mir gehts definitiv nicht.
ziehe ich ein symbol nach rechts, verschwindet es teilweise auf dem schirm, dann springt der schirm um und ich kanns platzieren.

ziehe ich in die andere richtung, wird das sysmbol ca 1 cm vor dem rand unsichtbar und nix passiert mehr.

kann nur die symbole wie beschrieben löschen neu anlegen - komisches verhalten...
 
Auf der rechten seite ist die mülltonne, du musst unterhalb dieser bleiben, ansonsten wird das icon gelöscht. Es geht definitiv, habs mehrfach gemacht.
 
nach rechts richtung mülltonne gehts ja, nur in die andere Richtung nicht:(
 
Ok, geht aber auch in die andere richtung, wisch doch einfach mal nach links, dann kommt doch ein leerer screen - oder nicht?

Grüsse
CMONE
 
ja, links ist noch ein freier bildschirm,
aber egal von welchem der 5 screens, ich kann überall nur nach rechts verschieben, nie nach links.
 

Ähnliche Themen

O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.953
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.250
RichardS
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.893
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten