1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. kanni, 13.12.2012 #1
    kanni

    kanni Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mir die app Android System Info mal geladen und wenn ich die app starte steht bei mir da das der arbeitsspeicher stat 512mb nur 295mb groß ist
    ist das normal oder hab ich eine spezial edition
     
  2. kanni, 15.12.2012 #2
    kanni

    kanni Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann einer mal auf sein x5 klick und schaun ob das bei ihm auch so ist
    Das wäre sehr nett
    bei pearl hab ich auch nach gefragt aber von pearl kann ich wohl keine antwort erwarten
    Also bin ich auf euch angewiesen ob das nur igend ein anzeige bug bei meinem teblet ist oder ob pearl sich bei den technischen daten verschrieben hat
     
  3. hävksitol, 15.12.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Ich würde eher davon ausgehen, daß die Differenz zu 512MB von der FW selbst beansprucht wird.
     
  4. kanni, 16.12.2012 #4
    kanni

    kanni Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber müste das nicht trotzdem angezeigt werden bei meinem handy wirds ja auch angezeigt
     
  5. hävksitol, 17.12.2012 #5
  6. zoran, 21.12.2012 #6
    zoran

    zoran Neuer Benutzer

    Und wie gross ist "HDD" (nand flash) in X5?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.