1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lemonjan, 10.07.2012 #1
    Lemonjan

    Lemonjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, das Touchlet X5 ist mein erster TabletPC.
    Wo bzw. wie kann ich Kontakte verwalten? Ggf. auch mit Googlemail abgleichen.

    Hat da jemand einen Tipp.

    Die Suche ist sehr schwierig, da der Suchbegriff Kontakte, oder Kontakte App, etc.. zu teilweise dubiosen Seiten führt! :confused2:
     
  2. hävksitol, 10.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Vielleicht helfen die Erfahrungen vom X10 weiter (hier & ff.)
     
    thorsten84 gefällt das.
  3. Lemonjan, 11.07.2012 #3
    Lemonjan

    Lemonjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Supi, danke für den Tipp. Habe die Contacts.APK installiert (X10 Forum) und jetzt habe ich die Contacts vom Googleaccount. Ich hoffe die stehen auch Offline zur Verfügung. Habe ich jetzt noch nicht getestet.
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktverwaltung" im Forum "Pearl Touchlet X5 Forum",