Update Android Version

J

judi.h85

Neues Mitglied
0
Hallo

Weis jemand wie man beim Touchlet X5 von Pearl ein Update von der neusten Android Version aufspielt. Es gibt ja schon eine neuere Version als auf dem Tablet ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

judi.h85
 
Die neuste Version, also Jelly Bean ? Ich befürchte die wirst du nie auf dem X5 sehen, zumindestens nichts offizielles ...
 
Da das hier geklappt hat, sollten eigentlich (habe kein Odys-TAblet oder ein X5, kann es also nicht selbst testen, gebe also keinerlei Garantie) auch andere FW-Varianten fürs Odys X7 auf dem X5 funktionieren, wie z.B. JellyBean.

Einlesen in verschiedenste Threads ist aber Pflicht (zum Beispiel, vielleicht auch noch andere):

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-x.757/jelly-bean-auf-dem-neo-x8.307060.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-neo-x7-x8-mit-autorotation-fix.319836.html
https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/oma-rockt-viele-rk2918-geraete.299050.html
 
YO, dat funzt, trotz grummeln im Bauch hab ich mich doch tatsächlich dran gewagt und auf mein bereits mit Odys Neo FW gepatchtes Touchlet X5 die "OMA CM10" draufgemacht (mit entsprechendem Kernel für Odys X7) und dem Patch - läuft erstmal, mal sehn wie es sich entwickelt, der erste Eindruck ist, dass der Akkuverbrauch höher ist....
 
Ja der Akkuverbrauch ist höher, das pad hält bei mir auch nicht mehr so lange.
Ich habe auch versch. OMA Firmware ausprobiert. Mal funktioniert die Batterieanzeige nicht, mal der Bewegungssensor usw. Habe jetzt die ODYS Firmware drauf. Damit geht es einigermaßen.

Aber eigentlich müßte es verboten werden solche schlechten Pads zu verkaufen.
Bin mittlerweile auf andere umgestiegen.
 
turbalracer schrieb:
Aber eigentlich müßte es verboten werden solche schlechten Pads zu verkaufen.
Bin mittlerweile auf andere umgestiegen.

OK aber welches denn - Ich meine unter 150,-??? :confused:
 
@musikplatz
Deine Frage ist hier in diesem Thread OT. Alternativen zum X5 können hier vorgestellt werden - ansonsten gibt es auch noch die allg. Kaufberatung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.909
xminister
xminister
S
Antworten
11
Aufrufe
4.639
naru12
N
Zurück
Oben Unten