1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. musikplatz, 25.12.2012 #1
    musikplatz

    musikplatz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein technisches Problem mit dem X5 und muss es zu Pearl in den Service schicken. Da ja noch Garantie drauf ist, möchte ich die Originalfirmware draufmachen, weiß aber nicht wie. :blushing:
    Hab Odys Neo X7 FW drauf aus diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-flashen-einer-fremd-fw-von-odys.272939.html
    das läuft total super, wie gesagt, im Garantiefall sollte halt das Original drauf sein.
     
  2. musikplatz, 30.12.2012 #2
    musikplatz

    musikplatz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn keiner eine Idee? Die Original Sourcecode Dateien hat Pearl ja zur Verfügung gestellt und auch Firmware für X5 DVB-T aber nicht für das X5.
    HILFE!!! :ohmy:
     
Du betrachtest das Thema "X5 wieder mit Original Firmware flashen" im Forum "Pearl Touchlet X5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.