Display neu kalibrieren ohne Reset

fredpeter

fredpeter

Neues Mitglied
4
Kann mir jemand sagen, ob man das Touchpad neu kalibrieren kann ohne einen Reset durchzuführen ?
Ich habe im Handbuch keinen Hinweis gefunden.
:confused2:

Ich finde die Steuerung manchmal etwas ungenau.

Unter Android 2.x ging es:
Menü->Sprache und Tastatur->Touch Input->Texteingabe->Kalibrierungswerkzeug

Gibt es das Tool auch unter Android 4.1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich glaube schon von der Bauart her kann ein Kapazitives Display nicht kalibriert werden.
Siehe hierzu auch den Artikel in Connect
Kapazitiv: Display als Kondensator - connect

Allenfalls über einen anderen Launcher könnte die Treffsicherheit erhöht werden, da der Bildschirm über die bauartbedingten Streifen " gelegt " wird.
Z.B. Espier Launcher, ADW Launcher, Nova Launcher etc.
Einfach mal probieren, vielleicht klappt es dann besser mit der " Zielgenauigkeit"

Gruß
Pavilion
 

Ähnliche Themen

K
  • kaneguru
Antworten
5
Aufrufe
1.236
Hody
Hody
G
Antworten
10
Aufrufe
3.209
Pavilion
Pavilion
F
Antworten
50
Aufrufe
12.455
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten